Ich bin ja nu auch durch mit Nopogos Schmöker und mir gehts mit jeder Minute, die verstreicht, seit ich das Buch zugeschlagen hab, wieder besser, aber ich wollte doch schon noch fragen, ob es jemandem ausser mir aufgefallen ist, dass die Seiten innen, wo sie geleimt sind, bläulich leuchten, wenn Kunstlicht reinfällt?
Da ich seit meiner Krebserkrankung nicht mehr soviele Dinge anhäufen möchte, würde ich mein Exemplar gegen Portobeteiligung hergeben (hab' die Erkenntnis aufgesaugt, die Buchstaben sind aber noch drin . Wer Interesse hat, bitte PN.
Also ich habe es auch und bin dran. Mir hat die sportliche Einleitung sehr gefallen, aber auch die Gefühle und der Kampf den Alex beschreibt haben mich doch sehr berührt.
Habe in Jungen Jahren ein Familien Mitglied durch diese sch.... Krankheit verloren, und kann dadurch jetzt einiges besser verstehen.
Danke für Deine unglaublich Gesichte, auch wenn ich Dir gewünscht hätte Du hättest es nie erlebt.
Da ich seit meiner Krebserkrankung nicht mehr soviele Dinge anhäufen möchte, würde ich mein Exemplar gegen Portobeteiligung hergeben (hab' die Erkenntnis aufgesaugt, die Buchstaben sind aber noch drin . Wer Interesse hat, bitte PN.
Ich bin ja nu auch durch mit Nopogos Schmöker und mir gehts mit jeder Minute, die verstreicht, seit ich das Buch zugeschlagen hab, wieder besser, aber ich wollte doch schon noch fragen, ob es jemandem ausser mir aufgefallen ist, dass die Seiten innen, wo sie geleimt sind, bläulich leuchten, wenn Kunstlicht reinfällt?
Yep .. mir isses aufgefallen.
Ansonsten hab ich bereits beim Prolog einige Tränchen verdrückt. Ich hab´s in zwei Tagen gelesen und kann es uneingeschränkt weiter empfehlen