Ich weiß schon, weshalb ich Tierheime und sonstiges vehement meide
Aber was will man machen? Manchmal geht es dann eben doch mit einem durch, wenn man zufällig auf so ein Geschöpf trifft, und man denkt sich, auf ein oder zwei Schnäbelchen mehr kommt es auch nicht mehr an
Aber keine Sorge, vom Animal Hording bin ich noch weit entfernt
Hoffe ich zumindest
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ohje, immer noch nicht besser.
Ingwertee soll helfen (Ich kann ihn inzwischen nicht mehr sehen)
Zitat:
Zitat von Phoebe
Sorry, ich glaube ich geh gleich wieder ins Bett
Aber vielleicht findet sich ja jemand anders
Naja, gleich darf ich zmd für 2 Std nach Hause, und hab nur n bissl "Bereitschaft" und dann gehts von 22 bis 24 Uhr weiter.
Bzw danach gehts dann noch feiern, auch wenn ich noch nicht genau weiß, wie ich das hinbekommen soll, ohne ein zu pennen
Ohje, immer noch nicht besser.
Ingwertee soll helfen (Ich kann ihn inzwischen nicht mehr sehen)
Ich habe zum Geburtstag fertigen geschenkt bekommen. Zuerst war ich sehr skeptisch, aber er schmeckt auch gut
Zitat:
Zitat von Red-Fred
Naja, gleich darf ich zmd für 2 Std nach Hause, und hab nur n bissl "Bereitschaft" und dann gehts von 22 bis 24 Uhr weiter.
Bzw danach gehts dann noch feiern, auch wenn ich noch nicht genau weiß, wie ich das hinbekommen soll, ohne ein zu pennen
Ich gehe bei sowas auch immer ungerne heim, denn wenn ich einmal eingeschlafen bin, weckt mich kein Wecker der Welt mehr auf
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"