Hut ab auf jeden Fall vor Deiner Hartnäckigkeit hier weiterhin (in diesem Thread) normal und mit ein wenig Eigenironie zu schreiben. Nicht wenige hätten aufgegeben oder wären im Ton anders geworden
Im Endeffekt wird das zu keinem verwertbaren Ergebnis führen, aber mit Deinen geposteten Zeiten wirst Du nicht weit kommen. Unser letztjähriger Landesmeister in meinem Bundesland auf der OD, kommt über (unter) eine 4:20 nicht hinaus - und glaub mir der geht begnadet zu Werke und stampft gute Einzelzeiten in den Boden. Optimal gehen bei Ihm vielleicht 4:15.
Seine Voraussetzung sind meines Wissens PB auf der OD bei 2:08, 10k bei 35 oder 36. Die restlichen Zeiten weiß ich nicht, aber er startet in der 2.BL und kann so schlecht nicht sein. Für TOP5 reicht es bei ihm nicht...
Wenn Deine 39 auf 10k im WK OD waren ist vielleicht was drin mit der Radzeit - ist dem so? Wenn nicht, back kleine Brötchen und nimm 1 oder zwei kurze Dinge mit, dann siehst Du in etwa wo Du stehst. Auf der MD ist ja fast noch volle Klamotte, so denke ich kann man die Kurzen wirklich als Standortbestimmung nehmen...
Aber ein paar mehr PB-Zeiten wären vielleicht interessant, vielleicht kommst Du ja hintenraus über Konstanz und bist in der Lage die 39 vom 10er auch auf den Halben umzumünzen?
Aber so richtig ernsthaft antwortest Du ja eigentlich nicht, macht mehr so den Anschein das es Dich selbst belustigt. Deshalb brauchst Du nicht wirklich ernsthaft auf ernstgemeinte Post´s hoffen...