Helm durfte im letzten Jahr am Rad befestigt sein!
Der Rest im Beutel, Schuhe kannst du einklicken, wenn du magst!
Ich würde den Helm in den Beutel tun, dann kannst Du ihn schon auf dem Weg zum Rad aufsetzen.
@Mandarine: 6 min für die erste Wechselzeit ist auf Lanza nicht wirklich langsam...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Die Aufregung kommt noch früh genug und gehört auch dazu. Ich möchte sie nicht missen.
Ich werde auf Liquid Gels ausweichen, wenn ich die deponieren kann, perfekt!
Ist schon gut zu wissen, wo was wann hinzupacken ist, dann kann ich besser planen.´
Dafür für die zweite WZ großzügig berechnet, wird so wohl hinkommen.
Stimmt, das hatte ich nicht gesehen. Ich hab für mich immer mit 10min für beide WZ gerechnet, und das kam insgesamt wohl hin.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ja da kommen wir zusammen aus demWasser. Ich war Gestern das 3 mal dieses Jahr schwimmen und habe irgendwas 1:28 für die wahrscheinlich 172 Bahnen gebraucht. Die letzten 20 Bahnen waren dann sehr gemächlich Laufen bin ich auch bei 4 Stunden, je nachdem wie wir uns im Wind abschiessen können wir da wieder eine Runde zusammen plappern
Rad ist natürlich ganz schwer von denVerhältnissen abhängig aber da könnte ich auch ein paar Minuten auf Dich herausfahren. let's see
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M