Zitat:
Zitat von Cruiser
Frage zur Wechselzone, das scheint ja auf Lanzarote etwas speziell:
Wenn ich es richtig aufgeschnappt habe, muss ich mich im Wechselzelt umziehen und auch im Wechselzelt alles für Radfahrt(und Laufen) aufbewahren, also auch Helm, Radschuhe etc.
Richtig?
Am Radplatz darf nichts verbleiben?
Nach dem Radfahren dann alle Radutensilien wieder im Wechselzelt in den Beutel verpacken?
Eigenverpflegung:
Rad: Wird angereicht von Helfern. Werden da vorher Beutel für ausgegeben?
Laufen: Eigenverpflegung möglich an 1. Station. Gibt es da ebenfalls Beutel? Einen pro Starter? Ich komme ja (hoffentlich  ) mehrmals an Station 1 vorbei.
Ideal wäre es , ich könnte mir da jedesmal 2 meiner Gels schnappen. Das ist wahrscheinlich nicht machbar, oder?
Wie läuft das ab?
Beutel: Sind die mit denen in FFM vergleichbar? Stabil? Wieviele? Auch einen für hinterher?
Gracias 
|
Helm durfte im letzten Jahr am Rad befestigt sein!
Der Rest im Beutel, Schuhe kannst du einklicken, wenn du magst!
Korrekt!
Beutel bekommst du bei der Registrierung! Wird angereicht!
Bei der Laufverpflegung gibts keine Beutel. Da mußt du was du da deponieren willst mit deiner Startnr versehen.
Du kommst da 6 mal vorbei. Ich habe meine Laufverpflegung immer im Laufbeutel drin und wenn ich das erste Mal da vorbeikomme, stelle ich meinen Kram da selbst ab, da weiß ich genau wo er steht. Sind eigentlich immer so große Biertische oder ähnlich!
Gels gibts aber auf der Laufstrecke (PB) und zwar meines Wissens nach bei der ersten langen Runde an 3 Stationen und auf den beiden kürzeren Runden an 2 Stationen!
Ist auf jeden Fall genügend vorhanden!
Cola gibts, wasser und Iso (PB)
Beutel, du meinst die für die Rad-und Laufsachen?
3 stck gibts, einen noch für warming-up Klamotten
Wird aber alles an der WK-Besprechung erklärt!
Mann bist du aufgeregt!!!