2011 gab´s bei der Pastaparty ein TS Treffen.
Wird´s dieses Jahr mit Sicherheit wieder geben.
Hippoman
Warum sollten wir auch mit dieser schönen Tradition brechen?
Das gehört doch zur Challenge Roth einfach dazu.
Nun gut, letztes Jahr ließ mich mein Arbeitgeber nicht rechtzeitig anreisen.
Aber 2012 komme ich bereits eine Woche vorher an.
Und bin somit sicherlich auch dabei.
„Unser Konzept ist: Ab mit alten Zöpfen“, sagt Rennleiter Walchshöfer aber. „Wir wollen von der One-Man-Show weg. Wir möchten einen Neustart.“ Bei den Männern wird um den Hawaii-Fünften Timo Bracht, der im vergangenen Jahr die Ironmen auf Lanzarote und in Westaustralien gewonnen hat, ein Feld aufgebaut. Bei den Frauen spielt die Vorjahreszweite, die Pharmazeutin Julia Gajer (ehemals Wagner), die Hauptrolle. „Wir wollen in diesem Jahr gleich starke Felder“, sagt Felix Walchshöfer, „damit es hochspannende Rennen gibt. Das schaffen wir, indem wir die Topathleten herausnehmen.“
Nun ja, so ganz freiwillig war das mit dem "Herausnehmen" wohl nicht. Und außerdem bin ich ja auch noch da!
Hallo Leute, wie läuft die Vorbereitung? Keine 75 Tage mehr. Ich bin schon voll gespannt. Ich muss bald mal mit den wirklich langen Radtouren anfangen. 3x über 180 will ich schon noch machen. Vorbereitungsmarathon liegt hinter mir. Wie siehst es bei euch aus? Was für Einheiten macht ihr noch?
ich mach so vor mich hin. Wobei ich noch nicht so viel Rad gefahren bin. Da will ich auch noch 2-3 150km Touren machen. Für den Kopf wohl eher.
Mit dem Laufen bin ich zufrieden und das Schwimmen werde ich noch durch die Swim Nights verstärken. Da bin ich aber auch ganz gut im Plan durch das Vereinstraining.
Hauptsächlich trainiere ich Nervosität da bin ich gerade in der Build Phase