Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Biete Windweste von Gore und Decatlon nicht nur für Frauen
Ich biete eine Windweste von Gore in Gr.36 in hellblau.
Klassische Radweste mit winddichtem, schützendem Frontbereich und kleinem Packmaß. - aus leichtem, winddichtem und wasserabweisendem WINDSTOPPER® Active Shell - innen komplett mit atmungsaktivem Mesh gefüttert - ergonomisch geformter Stehkragen - Netzeinsatz im Rückenteil für optimale Ventilation - unterlegter Stopper-Reißverschluss mit Kinnschutz .
Rückentasche,die umgedreht zur Tasche für die Weste wird.
Gebrauchte Windweste.
Kleiner Fleck am unteren Rand vorne,kleine Gebrauchsspuren.
Preis 10Euro plus Versand
Klassische Radweste von Decathlon mit winddichtem,schützendem Frontbereich und kleinem Packmaß. - aus leichtem, winddichtem und wasserabweisendem Material - Netzeinsatz im Rückenteil für optimale Ventilation - unterlegter Stopper-Reißverschluss mit Kinnschutz .
Rückentasche,die umgedreht zur Tasche für die Weste wird.
GrM,Preis 5 Euro plus Versandreserviert
Geändert von carolinchen (18.04.2012 um 17:30 Uhr).
ich würde sie beide nehmen, sehe aber, daß die untere "reserviert" ist. Dann halt nur die Gore-Weste.
Schick mir bitte Deine Bankverbindung per PN und ich überweise sofort.
ich würde sie beide nehmen, sehe aber, daß die untere "reserviert" ist. Dann halt nur die Gore-Weste.
Schick mir bitte Deine Bankverbindung per PN und ich überweise sofort.
LG, Ute
Na Schwesterherz, da warst du schneller als ich die hätte mir auch gefallen