Ich könnte - bei einigem, was ich hier so lese - nicht so ruhig und sachlich argumentieren.
Übel hier zu lesen, wie die eigene "Moral" über das geltende Rechtssystem als "richtig" erhoben wird, wobei gerne vergessen wird, im ganz kleinen anzufangen vor der eigenen Haustür zu kehren.
Klingt lächerlich, aber wenn einmal die Grenze überschritten ist und die Menschenrechte antastbar sind, werden Menschen die Grenze so lange revidieren, bis wir uns in einer solchen Situation befinden.
Für mich ist die Grenze in dem Moment überschritten, in dem sich ein Mensch so verhält.
Wer das Leben von anderen Menschen nicht als wertvoll erachtet, der hat - in meinen Augen - auch kein Recht, dass man sein eigenes Leben für wertvoll hält.
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Wer das Leben von anderen Menschen nicht als wertvoll erachtet, der hat - in meinen Augen - auch kein Recht, dass man sein eigenes Leben für wertvoll hält.
Ließ deine Aussage nochmal genau! Du erachtest gerade auch das Leben von einem anderen, den du selbst vorher noch als Mensch bezeichnet hast, als nicht wertvoll
Ließ deine Aussage nochmal genau! Du erachtest gerade auch das Leben von einem anderen, den du selbst vorher noch als Mensch bezeichnet hast, als nicht wertvoll
Ach, immer diese Wort im Mund rumdreherei
Edith meint ich hasse es, wenn ich mich selbst ausknocke
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"