Ich würde heute noch zum Osteopathen oder Physio gehen oder es sein lassen. Du kämpfst jetzt schon seit einige Tagen mit dem Problem, warum sollte das hups die bubs bis Sonntag verschwinden und bei einer harten Belastung nicht wieder auftauchen?
Ich würde heute noch zum Osteopathen oder Physio gehen oder es sein lassen. Du kämpfst jetzt schon seit einige Tagen mit dem Problem, warum sollte das hups die bubs bis Sonntag verschwinden und bei einer harten Belastung nicht wieder auftauchen?
Weils kommt und geht. 1xmal bisher (beim 15er am Mittwoch in der Marathonvorwoche) aufgetaucht ist und jetzt eben beim Mara. Gegen Probieren ohne Erwartungshaltung spricht nur die Nachnenngebühr. Das machts auch fürn Kopf leichter. Feuchtes, kaltes Wetter scheint ein Auftreten zu begünstigen, war beim 15er auch so.
Meine Osteopathin hab ich angerufen - keine Chance auf einen Termin - sie ist einfach verdammt gut. Ich kenn schon einige Physios, aber ich bräucht jemanden, der richtig gut ist. Ein Freund hat letztens von einem Orthopäden erzählt, mal schauen. Jetzt das zu Problematisieren birgt halt auch eine Gefahr - Stichwort: Nocebo-Effekt.
„Ich bin enttäuscht. Ich hatte ab Kilometer 12 wieder Probleme und Schmerzen auf der rechten Seite vom Nacken abwärts. Dadurch hatte ich am Ende auch Seitenstechen, denn das Zwerchfell wird blockiert. Wir denken, es kommt von den Weisheitszähnen, die werden nun in den nächsten Wochen herausgenommen."
Falk Cierpinski nach Frankfurt '10
„Ich bin enttäuscht. Ich hatte ab Kilometer 12 wieder Probleme und Schmerzen auf der rechten Seite vom Nacken abwärts. Dadurch hatte ich am Ende auch Seitenstechen, denn das Zwerchfell wird blockiert. Wir denken, es kommt von den Weisheitszähnen, die werden nun in den nächsten Wochen herausgenommen."
Falk Cierpinski nach Frankfurt '10
Da lag es an einer Narbe (ich glaub es war Blinddarm), die schlecht verheilt war. Das Problem wurde letztes Jahr behoben, sagte mal sein Vater.
Und wenn Du jetzt starten möchtest und meinst die Temperatur könnte das Stechen begünstigen, könntest Du ja mal Finalgon versuchen.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Geändert von Duafüxin (16.04.2012 um 15:24 Uhr).
Grund: Edit fiel noch was ein ...
Ich war 19, beim Bund, wir hatten einen Kameraden (total arroganter Typ), den haben wir erzählt, der soll sich das Zeugs milimeterdick kurz vor dem Biwak auf die Oberschenkel schmieren.
Hat er gemacht
Der Biwak wurde von ihm vorzeitig beendet.
Zwei Kollegen und Ich bekamen ne Diszi.
Bin jetzt heut mal, an meinem Geburtstag , 31k in 2:25 gelaufen. Wollte zwar bewusst locker, aber es gingen dann immer wieder die Pferde durch, weil der Schritt so fein war. Den vorletzten km bin ich dann noch in 3:45 gelaufen, wollte länger, aber Gumischi hat sich gemeldet. Kein Seitenstechen.
Nik