Sorry Köln-Fans, aber ich denke, dass euer FC aus den restlichen 3 Spielen NULL Punkte holen wird....
Hippoman
Da brauch dir nix leid tun
Wenn man sich das Spiel gegen Gladbach anguckt,
was eh schon ein Derby ist, dann für sie auch noch purer Abstiegskampf und dann mal deren Zweikampfverhalten anguckt.
Es gab zwei gelbe Karten. Ein eher lächerliche gegen Podolski weil er sauer den Ball auf den Boden haut, und eine gegen Dante wg einem vermeindlichen Handspiel.
Ansonstne gab es kaum berührungen zw. den Manschaften,
nur das Gladbach halt kein Problem damit hatte, da sie ja 3:0 führten
Wobei das schlimme ist ja, dass das Spiel schon fast ne steigerung zum Spiel gegen Mainz war
Naja, wie sagt man so schön, man kann sich seinen Verein nicht aussuchen. Auch wenn ich es mir langsam wünschen würde
Naja, wie sagt man so schön, man kann sich seinen Verein nicht aussuchen. Auch wenn ich es mir langsam wünschen würde
Was ist denn daran toll? Dein neuer Lieblinsclub spielt nur 1x p.a. in Deiner Gegend, in der Kurve mit deren Anhängern darfst Du nichts kaufen, weil die Tickets über die Gastmannschaft vertrieben werden und da, wo Du bist, tragen alle Fans die Farben des anderen Clubs, sprechen aber Deinen Slang. Klar, dass sie Dich verachten, Judas! Nee nee, support your local...
Morgen gibt es ja mal wieder ein großes Spiel, das überraschenderweise nicht im Bezahlfernsehen zu bewundern ist.
Ich befürchte zwar, dass die Partie in Dortmund dem Selbstbewußtsein für das Spiel gegen Real nicht gerade geholfen hat, aber in einem solchen Spiel müssen sich eigentlich alles zerreißen. Ich hoffe, dass es für den deutschen Fußball nach den beiden UEFA Cup Pleiten gegen spanische Clubs mal ein Erfolgserlebnis wird....
Özil ist aber einer meiner Lieblingsspieler. Soll ich jetzt hoffen, dass er verliert?
Und Ronaldo kann (auch wenn er ansonsten ein eitler Pfau ist) an guten Tagen auch unglaubliche Dinge mit dem Ball anstellen, die aus Fußball mehr eine Kunstform als nur bloßer Sport machen...
Ich hoffe, dass es ein attraktives Spiel wird und der mit der schöneren Spielanlage sollte gewinnen.