Nach Rücksprache mit der Orga scheint das mit der Anmeldung morgen früh auch kein Problem zu sein. Ich fühl mich ein bisserl verarscht, weil auf meine erste Anfrage wurde ich mit: "Na viel Glück beim Nachmelden am Samstag" vertröstet, da dachte ich schon die platzen aus allen Nähten. In Wirklichkeit haben die sich wahrscheinlich gedacht, dass sie den Sacklpicker mal ordentlich an der Nase...
Ehrlich gesagt kann ich's verstehen, weil die Nachnennungen sind immer ein doofer Extraaufwand, denk ich mal. Naja. Lektion gelernt
So. Genug von allem. Lasst die Spiele beginnen
Nik
Aber um ehrlich zu sein: ich steh so gar nicht auf Würschtl, aber mit 4 Bier ist's mir dann auch Wurscht!
Nik
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad