Es schwimmen zwar alle los, als wenn es ein Sprint wäre, aber im Gegensatz zu Regensburg geht die Schwimmerei locker weg. Regensburg war die größte Schlägerei in die ich je gekommen bin.
Es schwimmen zwar alle los, als wenn es ein Sprint wäre, aber im Gegensatz zu Regensburg geht die Schwimmerei locker weg. Regensburg war die größte Schlägerei in die ich je gekommen bin.
Und wo bist Du gestartet? Locker links oder in der Mitte?
Die Frage ist bei der Schwimmerei,was eigentlich "Schlägerei"ist.
Ist es nur sehr voll,oder sind es Spezis welche gezielt einen z.B. mit der Faust auf dem Kopf schlagen,oder gezielt treten. Beides schon erlebt.
Beim IM Canada starten 2800 Leute vom Strandbad. Bis zur ersten Wende sind es 1500 meter. Bis dorthin ist es brutal voll,aber keine "Schlägerei". Beim letzten Mal hat mir ein Mädl den Ellebogen voll ins Gesicht geknallt.Leichtes Nasenbluten,war aber keine Absicht von ihr. Soll ich da zurückschlagen..
Auf jeden Fall bin ich immer froh wenn der neo aus ist.
Auf jeden Fall bin ich immer froh wenn der neo aus ist.
Das unterschreibe ich. Und brauche dazu nichtmal eine Schlägerei beim Schwimmen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."