Blödsinn
.............
warst du schon mal länger als 5min in nem Studio?
??? selber Blödsinn!
Nicht ein Einziger, der hauptsächlich ins Studio rennt will Kraft aufbauen!
Die wollen voll krass Breit sein und dicke Arme kriegen!
Die, welche gezielt Kraft im Studio aufbauen tun das meist um in einer anderen Sportart erfolgreich zu sein. So neben Turnen und Gewichthebern auch Triathleten!
in ungleich mehr Bereichen des normalen Lebens
ist es ungleich wichtiger über Kraft in Verbindung mit einer guten Beweglichkeit zu verfügen, als über die Fähigkeit 5h auf dem Fahrradsattel zu sitzen..................
Welche Übungen führt ein Bodybuilder durch, um Beweglichkeit zu erreichen?
Wie lässt sich eigentlich das Wort Bodybuilding mit Kraftzuwachs und Beweglichkeit verbinden?
Blödsinn
.............
warst du schon mal länger als 5min in nem Studio?
Zitat:
Zitat von benjamin3341
??? selber Blödsinn!
Nicht ein Einziger, der hauptsächlich ins Studio rennt will Kraft aufbauen!
Die wollen voll krass Breit sein und dicke Arme kriegen!
Die, welche gezielt Kraft im Studio aufbauen tun das meist um in einer anderen Sportart erfolgreich zu sein. So neben Turnen und Gewichthebern auch Triathleten!
Danke!
Gruß Matthias
PS: Wir haben in der Firma einen Kraftraum, deshalb war ich tatsächlich schon lange nicht mehr in einem öffentlichen Studio.
PPS: Um breit zu werden, haben wir früher gesoffen
Welche Übungen führt ein Bodybuilder durch, um Beweglichkeit zu erreichen?
Wie lässt sich eigentlich das Wort Bodybuilding mit Kraftzuwachs und Beweglichkeit verbinden?
Wenn man ehrlich ist gar nicht, gell?
Das würde ich so nicht sagen. Für die Menge an Muskeln die manche haben sind sie ganz schön beweglich und die tun sehr wohl etwas dafür. Zwar nicht unbedingt dehnen im Üblichen Sinn, aber sie nehmen z.B. Tanzunterricht und ähnliches damit die Bühnenshow gut aussieht.
Also einfach gesagt, nur Eisen Stemmen ist zu wenig um diesen Sport professionell betreiben zu können.
Ist ein zitat von two and a half man. Hat alan mal zu charlie gesagt, als er mit Aerohelm durch die Bude lief und in eine Grundsatzdiskussion verwickelt wurde.
Ist ein zitat von two and a half man. Hat alan mal zu charlie gesagt, als er mit Aerohelm durch die Bude lief und in eine Grundsatzdiskussion verwickelt wurde.
Ah, das ist das was ich immer ganz schnell wech schalte, glaub ich
Aber der Spruch ist trotzdem gut
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.