Mal ne Frage an die LD-Erfahrenen hier und natürlich auch an alle die ihre Meinung dazu äußern wollen:
Habe ne Ausschreibung von einem 28,5 km-Lauf in der Hand und jetzt der Knackpunkt, dieser Lauf hat 2100 hm über unbefestigte Wege und Berge. Der Lauf findet 3 Wochen vor dem IM Lanzarote statt, kann man den laufen oder besser nicht?
Macht das Sinn, oder besser links liegen lassen und trainieren?
Mal ne Frage an die LD-Erfahrenen hier und natürlich auch an alle die ihre Meinung dazu äußern wollen:
Habe ne Ausschreibung von einem 28,5 km-Lauf in der Hand und jetzt der Knackpunkt, dieser Lauf hat 2100 hm über unbefestigte Wege und Berge. Der Lauf findet 3 Wochen vor dem IM Lanzarote statt, kann man den laufen oder besser nicht?
Besten Dank für euer Statement!
Wenn Du willst, das ich gewinne, mach mit...
Ne im Ernst, no way, viel zu Dicht dran, das ist wie nen Marathon, totaler Quatsch.
Ne im Ernst, no way, viel zu Dicht dran, das ist wie nen Marathon, totaler Quatsch.
Nee natürlich nicht, wobei dann hätte ich ein gutes Werk getan
Martina hat ja auch gesagt ich soll es bleiben lassen, aber man glaubt der eigenen Frau dann doch nicht alles, gleich und sofort!
Besten Dank für euer Statement!
Kannste locker als LL machen, allerdings nur wenn Du ordentlich bergablaufen kannst. Als WK voll gelaufen isses nen bisserl riskant (dann hätteste aber ne gute Ausrede, wenns auf Lanza nicht klappt )
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ok, schon 2 mal "Nein" hier, beim 3. nein lass ich es ganz sicher!
Mann, schade, das wär mal was gewesen!
Ich als "90 kg Wunderläufer" mal sowas unsinniges gemacht!
Nein, nein und nochmals nein. Reicht das?
Aber im Ernst: wenn viel und vor allem steiler Bergablauf dabei ist: sein lassen. Falls Bergankunft und runter gemütlich oder mit Seilbahn: machen tun.
Ich bin übrigens ein noch besserer Bergläufer als du mit 97 kg