.....
Da frag ich mich ganz ehrlich: Wie geht das? Ich würd mich das nicht trauen und könnte vermutlich nicht mehr ruhig schlafen. Ach was, ich könnte gar nicht mehr schlafen!
.........................................
FuXX
Tja!
klar geht das
als meine Kinder zur Welt kamen, war ich Elektroinstallateur mit 17DM/h Brutto
da muss man sich dann eben entscheiden was einem wichtiger ist
--Urlaube in USA-Australien-Neuseeland
--Ironman
--etc.
oder eben Kinder
Da kann man sehen, dass die Lobbyisten im Land gute Arbeit leisten.
Derzeit liegt die Inflationsrate in Deutschland dauerhaft über 2% und man muss bei der Politik der EZB kein Prophet sein um weiter eher höhere Inflationsraten zu prognostizieren.
Somit sind die hier angesprochenen Lohnerhöhungen kaum mehr als ein Inflationsausgleich. Was passiert, wenn man diesen Ausgleich dauerhaft nicht gewährt dürfte ja klar sein.
Auch solche Argumentationen wie: Ich kenne aber Leute die haben studiert und verdienen weniger sind da wenig hilfreich. Es gibt keinen Grund jemandem das Bein abzunehmen nur weil der Nachbar auch keins hat....
Ihr solltet euch lieber über die Rettungsschirme für "Fehlinvestoren" und Spekulationszocker Gedanken machen. Unser Staat wird nicht an Gehaltserhöhungen für die Unter- und Mittelschicht sterben. Diese Leute geben im Übrigen das Geld auch wieder hier aus, das landet nicht in der Scheiz oder segelt auf den Holländischen Antillen.
Da kann man sehen, dass die Lobbyisten im Land gute Arbeit leisten.
Derzeit liegt die Inflationsrate in Deutschland dauerhaft über 2% und man muss bei der Politik der EZB kein Prophet sein um weiter eher höhere Inflationsraten zu prognostizieren.
Somit sind die hier angesprochenen Lohnerhöhungen kaum mehr als ein Inflationsausgleich. Was passiert, wenn man diesen Ausgleich dauerhaft nicht gewährt dürfte ja klar sein.
Auch solche Argumentationen wie: Ich kenne aber Leute die haben studiert und verdienen weniger sind da wenig hilfreich. Es gibt keinen Grund jemandem das Bein abzunehmen nur weil der Nachbar auch keins hat....
Ihr solltet euch lieber über die Rettungsschirme für "Fehlinvestoren" und Spekulationszocker Gedanken machen. Unser Staat wird nicht an Gehaltserhöhungen für die Unter- und Mittelschicht sterben. Diese Leute geben im Übrigen das Geld auch wieder hier aus, das landet nicht in der Scheiz oder segelt auf den Holländischen Antillen.
Like!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
ansonsten passts trotzdem
die Spritpreise machen grade Alleinverdienenden Familienvater Pendler den Geldbeutel leer
dort fehlts wirklich
während die Hauptjammerer Angst um die Finanzierung des nächsten IM Starts haben
--------
aber alles Gejammere völlig wurscht
muss man sich eben Gedanken machen wie es anders geht
denn billiger wird der Sprit nicht werden
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad