Familie ok, aber zwischendrin sollte jetzt unbedingt was trainiert werden und dein Aikido kannst du doch nach dem 20. Mai wieder voll durchziehen.
Solltest doch mal Prioritäten setzen, das mit dem IM wird dann nämlich nicht so spaßig, wenn du jetzt nicht in die Puschen kommst!
Aber gute Ratschläge will hier sowieso keiner!!!
zu den geplanten Dingen kommen halt momentan wirklich dick ungeplante Dinge dazu, unangenehme (Frost/Grippe/Arbeit...) und auch einige sehr gute Dinge, da spielt dann Lanza halt schnell die 4. oder 5. Geige, ohne daß das geplant und gar gewollt ist.
Das Gesamtergebniss ist mMn. noch nicht gefährdet:
Schwimmen und Laufen passt eigentlich sehr gut. Und genau an denen bin ich wenn dann in der Vergangenheit gescheitert.
Radfahren, insbesondere die längeren Einheiten, müssen jetzt halt im April gemacht werden. Dazu passt, daß der Aikido-Umfang nach Ostern (heftige Prüfungen, ungeplant) sofort auf ein Minimum runterfgefahren werden kann.
Dazu ist Radfahren mein stärkster Part von den Dreien und da sind die letzten 12 Lebensjahre gutes Training, denk ich, abrufbar mit den Einheiten jetzt im April.
Hitze und Wind und Höhenmeter sind eigentlich kein Problem für mich.
Das Gesamtergebniss ist mMn. noch nicht gefährdet:
Schwimmen und Laufen passt eigentlich sehr gut. Und genau an denen bin ich wenn dann in der Vergangenheit gescheitert.
Radfahren, insbesondere die längeren Einheiten, müssen jetzt halt im April gemacht werden. Dazu passt, daß der Aikido-Umfang nach Ostern (heftige Prüfungen, ungeplant) sofort auf ein Minimum runterfgefahren werden kann.
Dazu ist Radfahren mein stärkster Part von den Dreien und da sind die letzten 12 Lebensjahre gutes Training, denk ich, abrufbar mit den Einheiten jetzt im April.
Hitze und Wind und Höhenmeter sind eigentlich kein Problem für mich.
na dann will ich dir mal das abnehmen und hwünsche dir noch viele Rad-km.
Aber eins kann ich schon sagen, Hitze gibt es in Lanzarote nicht wirklich! Der Wind kühlt ganz schön!!!
Der Frost hat mich diesen Winter auch total überrascht, hätte ich nie mit gerechnet. Dass ich arbeiten muss, das kam zwar nicht direkt überraschend, war aber trotzdem ärgerlich
Aber ich bin ganz deiner Meinung, mit 4 Wochen Training kann man ziemlich viel erreichen, von daher ist die Mission nicht gefährdet!
Der Frost hat mich diesen Winter auch total überrascht, hätte ich nie mit gerechnet. Dass ich arbeiten muss, das kam zwar nicht direkt überraschend, war aber trotzdem ärgerlich
Aber ich bin ganz deiner Meinung, mit 4 Wochen Training kann man ziemlich viel erreichen, von daher ist die Mission nicht gefährdet!
Pioto, wo ist der ganz grosse Ironie Button bei dem Posting.. , he??