1. Habe meine ersten Triathlon mit der Garmin 310XT gemacht. In der Uhr habe ich alle Splitzeiten sowie alle Wechselzeiten. Diese ergibt dann die Gesamtzeit. Habe in ST alle 3 Splits zusammen gefügt und er zeigt mir auch die richtigen Splitgesamtzeit und Pausenzeit separat an. Kann man diese auch zusammenfügen bzw. T1 und T2 getrennt sehen?
2. Wie kann ich mir eine eigene Kategorie erstellen? Habe nur Schwimmen, Laufen, Rad und andere. Möchte Triathlon auswählen können.
ist es moglich, sich bei den Aktivitätsberichten die Ordnung selbst zu definieren? Ich möchte meine Aktivitäten nach Jahr und Kategorie geordnet haben. Das ist aber in den vordefinierten Ordnungen nicht enthalten.
Ich hab mir gestern auch mal Sporttracks in der Version 2.xx runtergeladen und etwas damit rumgespielt.
Was mich jetzt aber generell interessieren würde. Gibt es ein Plug-In oder eine Möglichkeit, damit ich erfasste Einheiten aus Polar in Sportrracks importieren kann? Ich habe keine HRM-Files, sondern die Polar-Software nur als Aufzeichnungstool benutzt... es gibt dann einfach pro Tag so ein .ppt File.
Zu beachten ist das es ein ST3 Plugin ist und Du wohl ST2 hast.
P.S. Ich benutze auch nur ST2
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Zu beachten ist das es ein ST3 Plugin ist und Du wohl ST2 hast.
P.S. Ich benutze auch nur ST2
Och... scheisse... hab ich völlig übersehen... mal schaue, villeicht klappts ja trotzdem
Ich hätte gerne meine alten Daten wieder drin... denn ich hab gestern meinen Laptop neu aufgesetzt und krieg die Files nicht mehr korrekt angezeigt. Mittlerweile kann ich nicht mal mehr PPT starten ohne das das Teil abstürzt... die Speicherverzeichnisse lassen sich nicht mal in den INI-Files anpassen...