Genau des is ja mein Problem, momentan hab ich keinen Bock.
Ich muss mich ja massiv dazu zwingen ins Schwimmbad zu gehen. Ob ich des heute abend schaff, kann ich jetzt noch nicht sagen.
Diskutier' net, GEH SCHWIMMEN!!!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
NOCH schwimmst du schneller... Also: GEH TRAINIEREN!!!
Dafür fährt Uli schneller Rad und läuft schneller und so schnell kann ich garnicht schwimmen, dass ich des ausgleichen könnt.
Ihr könntet mir trotzdem nen schön abwechslungsreichen, kurzweiligen Plan empfehlen. Sonst dümpel ich wieder 1000m im Becken rum und geh dann genervt heim.
Dafür fährt Uli schneller Rad und läuft schneller und so schnell kann ich garnicht schwimmen, dass ich des ausgleichen könnt.
Ihr könntet mir trotzdem nen schön abwechslungsreichen, kurzweiligen Plan empfehlen. Sonst dümpel ich wieder 1000m im Becken rum und geh dann genervt heim.
Nimm einfach den Plan 2.01!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Also ich überleg mir immer grob, was Inhalt des Trainings sein soll (eher locker oder flotter) und guck dann die existierenden Pläne durch, was am besten dazu paßt. Die Auswahl ist ja nun inzwischen schon ganz schön groß.
Also LOHOOOOS!
Ich muß leider einen Rückzieher machen, denn ich bekomme das zeitlich nicht hin. Neben dem täglichen Büro- und Familienwahnsinn, versuche ich mich auf Roth vorzubereiten und dafür geht dann meine letzte freie Minute drauf. Und irgendwas völlig unüberlegt hinschreiben, das möchte ich nicht.
Dann schreib uns doch, was du trainierst, wir machen das dann einfach nach