Ja, ich dachte der Schluss gehört dazu. War schon spät, drum ist die Kleine schon ein bisschen ferngesteuert und im Pyjama
Zufrieden nicht ganz. Aber natürlich dann doch wieder. Ich wäre gerne 3:30 gelaufen, so nach dem Motto: 1000er in 3:20, 2000er in 3:30, 3000er in 3:40, 10k TDl in 3:50, 15k TDL in 4:00. Und Marathon dann auch in 4:00 min/km.
Aber nicht jeder Tag ist gleich und ich finds jetzt, nach der Erfahrung auf der Bahn, dort schon leichter, gewisse Zeiten zu laufen, zum einen, weil man auf keine Veränderungen (Steigung, Autos, Bekannte Grüßen, Begleitfahrzeuge

) reagieren muss und vor allem weil man seinen Speed ständig genau kontrollieren kann. Draussen ergeben sich dann halt so Zeitunterschiede von 10-20sek, die hätte ich, hätte ich gewusst wie schnell ich bin, sicherlich reinlaufen können.
@Faul: Ob speziell dieses Problem besser wäre weiß ich nicht. Wenn ich mich dann im Video (oder auf Fotos) seh, dann schreckts mich schon, was ich für ein Brocken bin, nämlich im Gegensatz zu dem, wie ich mich im Moment nämlich gerade beim Laufen fühle.
Nik