Heidi, Dieter und Detlev verdienen mit ihrem billigen Entertainment auch einen Haufen Kohle. Weiß Gott was sich Dieter reinpfeifft, damit er sich selbst durchdrückt. Und? Ist ja nur Entertainment.
Und der Profizirkus hat doch den selben Stellenwert.
Voll Deiner Meinung. Deswegen sollte man dann auch so ehrlich sein und die gleiche Meßlatte anlegen: verboten ist, was das Gesetz verbietet. Alles andere ist legal und fertig.
Ok - mag dann in Teilen zu einem Mutantenstadl führen aber den haben wie ja eh schon hier und da...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Voll Deiner Meinung. Deswegen sollte man dann auch so ehrlich sein und die gleiche Meßlatte anlegen: verboten ist, was das Gesetz verbietet. Alles andere ist legal und fertig.
Ok - mag dann in Teilen zu einem Mutantenstadl führen aber den haben wie ja eh schon hier und da...
Voll DEINER Meinung. Aber damit giltst du jetzt hier wohl wie ich als Dopingbefürworter. Umso lächerlicher das Tom Boonen als mehrfach ertapppter Kokser weiter fährt.
Das ist richtig und deshalb auch ein prima Argument fuer die Feiglinge.
Der Dieter aus deiner Heimat war doch so einer, der immer ordentlich gegen die bösen Doper gewettert hat. Und, was hats ihm gebracht? Glaubst du ihm die Zahnpasta?
Und der Profizirkus hat doch den selben Stellenwert.
Nein, hat er nicht, das weisst Du genau. Es ist in den meisten Faellen ProfiSPORT und nicht blosser Zirkus. Es besteht naemlich auch heute noch ein eklatanter Unterschied zwischen den Harlem Globetrotters und der NBA oder WWF und Ringen.
Der Dieter aus deiner Heimat war doch so einer, der immer ordentlich gegen die bösen Doper gewettert hat. Und, was hats ihm gebracht? Glaubst du ihm die Zahnpasta?
Was ich glaube ist irrelevant. Er hat zwar gewettert, aber sonst nix gemacht. Das alleine reicht ja nicht, aber Du siehst selbst wie schon das Dich zweifeln laesst.
Er hat zwar gewettert, aber sonst nix gemacht. Das alleine reicht ja nicht, aber Du siehst selbst wie schon das Dich zweifeln laesst.
Ja, und nicht nur mich. Übrigens, wenn man ihm seine Verschwörungstheorie abkauft, hat er seinen positiven Test gerade dem Klappe aufreißen zu verdanken.
Es geht um die Summe der Aktionen, die Penetranz mit der ein Sportler die Sache aktiv und laut angeht.
Chrissie hat sich sehr oft für mehr und bessere Dopingkontrollen und für härtere Strafen ausgesprochen. Und in dem Punkt bin ich nicht sicher: Ich glaube, sie ist freiwillig beim britischen Verband angemeldet, damit sie auch von denen kontrolliert wird.
Hat das alles ihrer Glaubwürdigkeit bei Dir genützt?