Ich könnte max. bei Regen schwächeln, soll aber definitiv trocken bleiben...
Ich war gestern beim Doc und er hat mir nach 6 Monaten Laufpause das GO für 2x 20min. locker pro Woche gegeben. Insofern weiß ich nicht, inwiefern das nun passt. Bin aber schmerzfrei. Am Bein sollte es also nicht liegen. Das größere Problem ist, dass ich Samstag auf nem Geburtstag bin und nicht weiß, ob ich Sonntag früh gerade aus laufen kann oder das Auto nach Reinheim steuern darf
Ich war gestern beim Doc und er hat mir nach 6 Monaten Laufpause das GO für 2x 20min. locker pro Woche gegeben. Insofern weiß ich nicht, inwiefern das nun passt. Bin aber schmerzfrei. Am Bein sollte es also nicht liegen. Das größere Problem ist, dass ich Samstag auf nem Geburtstag bin und nicht weiß, ob ich Sonntag früh gerade aus laufen kann oder das Auto nach Reinheim steuern darf
Die Saison direkt mit dem WK beginnen, bist ja so unvernünftig wie ich.
Bin auch mit dem 5er gestartet, bin mit 4:20min/km gestartet und kam dann bei 28min raus.
Die Saison direkt mit dem WK beginnen, bist ja so unvernünftig wie ich.
Bin auch mit dem 5er gestartet, bin mit 4:20min/km gestartet und kam dann bei 28min raus.
Der 1. Lauf gestern war ganz gut. 7,5km mit 300HM in 34 Minuten. Danach war ich schon platt aber ich hätte auch noch nen Tick schneller gekonnt. Also durchkommen sollte ich
Der 1. Lauf gestern war ganz gut. 7,5km mit 300HM in 34 Minuten. Danach war ich schon platt aber ich hätte auch noch nen Tick schneller gekonnt. Also durchkommen sollte ich
Ein klares GO WENN dein Bein nicht muckt
Zu uns kommen Samstag Abend auch noch Freunde zum Essen und wir werden definitiv ein Weinchen trinken.
Also, Sonntag an den Start und geben, was halt geht.
Da war so ein älterer Herr, der hat bei seinem Vordermann so verbissen das Hinterrad gehalten und sich von nichts und niemandem aus der Ruhe bringen lassen, das war zum wegkugeln... So Kandidaten kürzen auch selbst bei RTF´s ab
So wie wir am WE in Ilbenstadt, wir hatten doch auch nur 106km auf der Uhr Und gelutscht haben wir bis zum geht nicht mehr
Da könnten wir nahrlos anknüpfen Egal, am Sonntag habe ich tatsächlich von 13-18Uhr den Laden offen. Da brauche ich nicht nachdenken ob ich Duathlon mache oder die Hansen RT in Rödermark um lang Rad zu fahren
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M