Sorry, aber das könntest Du nur beurteilen wenn Du Dudes Gehaltszettel (Dude, für Dich ein Anglizismus "pay-check") kennen würdest. Insofern ist die Aussage Banane.
Sorry, aber das könntest Du nur beurteilen wenn Du Dudes Gehaltszettel (Dude, für Dich ein Anglizismus "pay-check") kennen würdest. Insofern ist die Aussage Banane.
Das ist sogar insofern Banane, als das ein Fußballer auf Regionalliganiveau ja gerne mehr verdienen kann, aber das auch nur für einen deutlich kürzeren Zeitraum. Wer auf Regionalliganiveau des Geldes wegen Fußball spielt, glaubt bestimmt an die Kraft des deutschen Rentensystems, dass ihn dann mit zarten 40 Jahren auffängt.
also wenn mans genau nimmt, dann schrieb Hugo "verdient"
und das kann er nu überhaupt nicht so sagen, er weiss ja garnicht wieviel Dude arbeitet, vielleicht verdient er ja sogar mehr als er kriegt, vielleicht andersrum
und wenn ich sehe was Fussballer für die Kohle tun, dann denk ich die kriegen mehr als sie verdienen
Das ist sogar insofern Banane, als das ein Fußballer auf Regionalliganiveau ja gerne mehr verdienen kann, aber das auch nur für einen deutlich kürzeren Zeitraum. Wer auf Regionalliganiveau des Geldes wegen Fußball spielt, glaubt bestimmt an die Kraft des deutschen Rentensystems, dass ihn dann mit zarten 40 Jahren auffängt.
ne, wenn man dann so alt ist wechselt man entweder ins trainingslager, hat durch seine aktive zeit genügend beziehungen in die lokale industrie geschaffen oder geht nach österreich um da nochma n paar jahre zu kicken
aber findest dus nicht vermessen, jemandem der mit fussballspielen geld verdient weitblick zu unterstellen
klar gibts regionalligisten, genauso wie bundesligisten die nicht sooooo viel bekommen, aber es gibt eben auch andere und der durchschnitt verdient eben alles andere als schlecht, also wenn dude 250 am jahresende hat nehm ich meine aussage zurück, wenn nicht dann sollte er sich doppelt ärgern...mehr frischluft und mehr geld
also wenn dude 250 am jahresende hat nehm ich meine aussage zurück, wenn nicht dann sollte er sich doppelt ärgern...mehr frischluft und mehr geld
wasn das für ne phantasiezahl?
meinst du 250.000€/jahr?
als standard in der regionalliga?
(ausnahmen zur regel machen ist für uschis,
beispiel gesamtetat fortuna düsseldorf, RL 2008: 2M€
beispiel gesamtetat wuppertaler SV, RL 2008: 2,2M€
beispiel gesamtetat RW erfurt, RL 2008: 1,8M€