möchte mich bei euch jetzt mal ordentlich Bedanken. War ein richtig schönes Wochenende und eine klasse Tour!
Jetzt sei mal nicht so bescheiden Tom, ein bisschen von unserem Dank gebührt auch dir, du hast schließlich die zündende Idee gehabt,oder?
Zitat:
Zitat von Aquisgrana
Mein besonderer Dank gilt Stefan - es gibt sicher keinen besseren Guide für eine Tour durch die Eifel!
Dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen, der Stefan hat wirklich ein "extra Lob" verdient. Allein schon die 5* Bäckerei/Café in Nettersheim waren die Teilnahme wert. (Viel länger konnte ich ja leider auch nicht mitfahren )
Zitat:
Zitat von Aquisgrana
Alles in allem großer Radsport und schöne Gespräche während der Tour und am Abend in Höllenthal.
Beste Grüße und auf bald.
Tom
Vielleicht kann man ja zum Saisonende nochmal eine ähnliche Runde fahren, September/Oktober ist auch ganz schön rund um den Rursee, mir hat es sehr gut gefallen
Schöne Grüße
Martin
lieber langsam als gar nicht
Geht nicht - gibt's nicht. Das einzige was nicht geht ist einen Fingerhandschuh über einen Fäustling ziehen.
@simmmvanac, nun ja, alle Wege führen nach Rom, oder wie sagt man?
Ich bin etwas Richtung Süden abgedriftet, habe dann einen Radweg parallel zu einer Bundesstrasse in westlicher Richtung erwischt und kam dann in Schmidtheim aus, von da ging es dann über Marmagen und Kall ab nach Hause.
Ein Schild Richtung Wildenburg habe ich vorher nirgendwo finden können, war jetzt aber kein "Beinbruch". Da ich die Strecke über Marmagen schön öfter gefahren bin war ich so recht schnell zu Hause.
lieber langsam als gar nicht
Geht nicht - gibt's nicht. Das einzige was nicht geht ist einen Fingerhandschuh über einen Fäustling ziehen.
Leutz, die Bildausbeute iss für so n touristisch angehauchtes Wochenende relativ schlank bisher...
Ausserdem geben die Bilder fast alles wieder. Wasser, Sonne, Kaffee und Kuchen. Nur die Bilder vom Abend sahen etwas anders aus
@ Marcel und Trialex: Ihr habt was verpasst
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Wir schweben noch auf der Wolke der Glückseeligkeit.
Ausserdem geben die Bilder fast alles wieder. Wasser, Sonne, Kaffee und Kuchen. Nur die Bilder vom Abend sahen etwas anders aus
@ Marcel und Trialex: Ihr habt was verpasst
... ja scheint so, freut mich für euch das es so gut war. Ich hoffe ihr wiederholt es noch mal. Zu meinem Trost, ich war wandern in der Südwestpfalz (Dahner Felsenland) mit einer tollen Abendveranstaltungen.
... ja scheint so, freut mich für euch das es so gut war. Ich hoffe ihr wiederholt es noch mal. Zu meinem Trost, ich war wandern in der Südwestpfalz (Dahner Felsenland) mit einer tollen Abendveranstaltungen.
Ne tolle Abendveranstaltung hatten wir auch
Bei der Wiederholung fahren wir die Strecke an einem Tag + aller ausgelassenen Schleifen
Aber erstmal kommt, wie Stefan schon schrub, die Venn-Ardennen-RR-Tour.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.