Kann ich nicht nachvollziehen. Anlässlich Kona 2010 hatten wir doch schon die gleiche Diskussion:
Er hat es immer noch nicht für nötig befunden, das zu erläutern.
Ich war damals knapp davor, mich an dieser Diskussion zu beteiligen, weil ich da partout an ein recht bekanntes Theaterstück von Arthur Miller denken musste.
Bevor diese unsägliche Debatte wieder anfängt:
Caroline Steffen hat ( auch persönlich, vor Ort, aus der Nähe und mehrmals pro Jahr besehen ) das Aussehen einer fitten Profitriathletin, die gut Schwimmen und Radfahren kann. NICHTS aber auch gar NICHTS deutet auf etwas anderes hin.
"Caroline Steffen begann 1990 mit Schwimmen und sie war von 1993 bis 2003 für zehn Jahre Mitglied der Schweizer Nationalmannschaft, wo sie 17-fache Schweizer Meisterin wurde." http://de.wikipedia.org/wiki/Caroline_Steffen
Und hat mit dem Schwimmen begonnen, weil sie dann im Religionsuntericht eine Viertelstunde früher gehen konnte, das sie auf den Bus konnte und dann zum Schwimmtraining.
Ich habe Caroline das erste Mal 2010 beim 70.3 Switzerland in Rapperswil gesehen. Und damals riss ich meinen Mund auf und staunte über den Körperbau, wie ich es noch nie bei jemand anderen erlebt habe.
__________________
Vizeeuropameister Duathlon EM Alsdorf 2024 AK 45 Racebericht
Aber mal ganz ehrlich, das Foto aus dem WK sah schon sehr grenzwertig aus. Dicker muskulöser Hals, herausstehender Adamsapfel.
Ich habe leider nicht so viel Ahnung, vermutlich gibt es eine medizinische Erklärung, warum das Foto so aussieht, wie es aussieht. Ich denke, Harald könnte da eine Erklärung zu abgeben.
Nur habe ich keine Bock, auf diese ständigen leidigen Diskussionen. Ich lese ab jetzt wieder nur mit und mache mir so meine Gedanken.
Ich habe leider nicht so viel Ahnung, vermutlich gibt es eine medizinische Erklärung, warum das Foto so aussieht, wie es aussieht.
Stell Dich mal vor den Spiegel und nimm den Kopf in den Nacken! Dann wirst Du sehen, dass auch Dein Hals breiter wird. Dazu kommt vielleicht noch eine Stauchung durch den Aufprall beim Laufen.
Stell Dich mal vor den Spiegel und nimm den Kopf in den Nacken! Dann wirst Du sehen, dass auch Dein Hals breiter wird. Dazu kommt vielleicht noch eine Stauchung durch den Aufprall beim Laufen.
Es muss am Aufprall liegen und/oder an der Höhe des Körperfettanteils.