Meinst du vom Kreisverkehr den Anstieg hoch bis zur Tanke und an der Pferderanch vorbei?
Zitat:
Zitat von drullse
Ich denke er meint den Teil zwischen den Kreisel hinter Puerto Calero, vorbei an den Tankstellen bis Uga. Ist teilweise etwas rubbelig aber nicht wirklich schlecht.
Ja, genau den Abschitt meine ich. Das ist die LZ-2. Von Uga aus gehts ein bißchen runter, an den Tankstellen vorbei, Pferderanch, und auf rauem Asphalt ein bißchen hoch und runter bis zum Kreisel, der nach Puerto Calero führt. Aber noch schlimmer ist der 3km-Abschnitt bei Nazaret zwischen LZ-10 und LZ-30.
Die Küstenstraße nach El Golfo war bei mir noch gesperrt *heul*. Das war echt eine schöne Ecke. Naja, nächstes Jahr wieder.
Pünktlich zum idealen Radtrainingwochenende Atemwege entzündet, Schnupfen, Kopfschmerzen.
Wobei ich von Glück reden kann: meine Freundin liegt mit Pfeifferschem Drüsenfieber so richtig flach. Ich hatte das anscheinend in einer linden Form schonmal im Herbst, als meine Tochter damit sogar stationär behandelt wurde. Jedenfalls wurde PDF bei mir jetzt zwar nachgewiesen, aber inaktiv. Ansonsten hätte ich den IM Lanzarote wohl als Urlaub abhaken können: Meine Freundin jetzt und damals meine Tochter hatten 6-8 Wochen definitves Sportverbot um Organschäden auszuschließen.
Ich hoffe nächstes WE wieder auf dem Damm zu sein.
Du tust mir jetzt schon leid, da hält kein Schwein aus.
Ich bewundere da meine Frau, die hält es schon 25 Jahre mit mir aus.
Die ist aber auch aus anderem Holz geschnitzt!
Jaja, man selber ist immer der Härteste, und die Frau ist immer die Beste und die eigene Baustelle ist imer die Größte!