gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 811 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.03.2012, 22:34   #6481
FinP

Der HSV hat mal wieder seine Zweitligatauglichkeit unter Beweis gestellt. Das war das erste Spiel in meinem Leben, in dem ich Wolfsburg die Daumen gedrückt habe.
Alt 23.03.2012, 22:48   #6482
schumi_nr1
Szenekenner

Benutzerbild von schumi_nr1

den schiedsrichtern kann man wohl zum neuen VW beglückwünschen haben sie sich auch redlich verdient!!

Ist das Rad stets frisch geputzt, trainierst Du zu wenig.
schumi_nr1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2012, 22:54   #6483
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von schumi_nr1 Beitrag anzeigen
den schiedsrichtern kann man wohl zum neuen VW beglückwünschen haben sie sich auch redlich verdient!!
Was hat denn der Schiri gemacht? Ich hab nur 3 Minuten nach der Halbzeit und die letzten 10min geschaut. Aber bei Kicker und Wahretabelle steht nichts von schlimmen Schirientscheidungen gg Hamburg.
Alt 23.03.2012, 23:10   #6484
schumi_nr1
Szenekenner

Benutzerbild von schumi_nr1

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Was hat denn der Schiri gemacht? Ich hab nur 3 Minuten nach der Halbzeit und die letzten 10min geschaut. Aber bei Kicker und Wahretabelle steht nichts von schlimmen Schirientscheidungen gg Hamburg.
es waren auch keine großen dinger aber erst durften die beiden 6 von WV holzen ohne eine karte auch grad bei kontern, dann wurde der hsv 3-4 zurück gepfiffen wegen angeblichen abseit´s obwohl mind. gleiche höhe , jedesmal war ein Hamburg in sehr guter Position in richtung tor unterwegs. Elbogen schlag gegen Drobny und noch einem Hamburger aber ohne Folgen und halt viele kleine dinger die generel gegen den HSV gepfiffen wurden . Achja und das ist nicht nur meine Meinung sondern das hat selbst der Kommentator wärend des Stream´s gesagt!

Ist das Rad stets frisch geputzt, trainierst Du zu wenig.
schumi_nr1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 06:57   #6485
endorphi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von schumi_nr1 Beitrag anzeigen
es waren auch keine großen dinger aber erst durften die beiden 6 von WV holzen ohne eine karte auch grad bei kontern, dann wurde der hsv 3-4 zurück gepfiffen wegen angeblichen abseit´s obwohl mind. gleiche höhe , jedesmal war ein Hamburg in sehr guter Position in richtung tor unterwegs. Elbogen schlag gegen Drobny und noch einem Hamburger aber ohne Folgen und halt viele kleine dinger die generel gegen den HSV gepfiffen wurden . Achja und das ist nicht nur meine Meinung sondern das hat selbst der Kommentator wärend des Stream´s gesagt!
Hab ich genauso gesehen. Kurz vor Schluss ist Aago von schräg hinten regelrecht niedergestreckt worden und Brych hat was von Ball gespielt angezeigt, da ist dann Thorsten Fink mal aufgesprochen und hat was Richtung Schiri gebrüllt.
Und bei dem Zweikampf vor dem 1:0 pfeifen 80% aller Schiris Foul, es war ebene eine eindeutige Grundtendenz zu erkennen.
Aber aufs Spiel gesehen natürlich eine absolut verdiente Niederlage, wer im gesamten Spiel nur 4 Mal aufs Tor schießt hat es nicht anders verdient. Insofern erübrigt sich jegliche Diskussion über den Schiri, auch wenn seine Leistung (wie so oft bei Brych) total fehlerüberzogen war (auch bei einigen Entscheidungen gegen Wolfsburg).
endorphi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 12:07   #6486
Vinoman
Szenekenner

Benutzerbild von Vinoman

Zitat:
Zitat von endorphi Beitrag anzeigen
Hab ich genauso gesehen. Kurz vor Schluss ist Aago von schräg hinten regelrecht niedergestreckt worden und Brych hat was von Ball gespielt angezeigt, da ist dann Thorsten Fink mal aufgesprochen und hat was Richtung Schiri gebrüllt.
Und bei dem Zweikampf vor dem 1:0 pfeifen 80% aller Schiris Foul, es war ebene eine eindeutige Grundtendenz zu erkennen.
Aber aufs Spiel gesehen natürlich eine absolut verdiente Niederlage, wer im gesamten Spiel nur 4 Mal aufs Tor schießt hat es nicht anders verdient. Insofern erübrigt sich jegliche Diskussion über den Schiri, auch wenn seine Leistung (wie so oft bei Brych) total fehlerüberzogen war (auch bei einigen Entscheidungen gegen Wolfsburg).
Aber das ist alles leider nicht neu: wenn Du unten bist spielst du gegen 12. So war es vor zwei Jahren bei Hertha und letztes Jahr bei Gladbach.....
Alt 24.03.2012, 12:26   #6487
Vinoman
Szenekenner

Benutzerbild von Vinoman

Zitat:
Wieso? Reus und Podolski können auch zentral spielen, passen in das System sogar besser rein als Gomez. Klose ist ja in der Nationalelf auch besser als Gomez, weil er eben besser mitspielt. Wir haben somit 4 Topstürmer, von denen 2 auch im MF spielen können (eigentlich alle Positionen in der Offensive) und einer ein gänzlich anderer Stürmertyp ist als die anderen 3 - das ist eigentlich eine perfekte Situation, vor allem wenn man die Klasse bedenkt die alle 4 mitbringen.
Das sehe ich ja eigentlich ähnlich, aber, diese "Mittelfeldstürmer" haben oft genug unter Beweis gestellt, dass sie auch als Chancetod auftreten können und da ist es schon mal gut, wenn man in der Spitze einen gelernten Knipser wie Klose hat. Klar, wenn alles gut läuft treffen die alle auch, sind aber vorne in der Mitte nicht so ideal aufgehoben.
Und Schürrle spielt zwar bei Bayer nicht so eine gute Saison, aber bei Löw meistens top und hat weniger Anpassungsprobleme als Reus; wobei ich hoffe, dass der dort mal seine Nervosität langsam ablegt.

Zitat:
PS: Das alles übrigens nur wenn Kroos auf der 6 spielt, spielt Khedira mit Schweini, dann Kroos auf die 10, Özil und Müller daneben (fleißig rochieren lassen) und vorne Klose, Reus, oder Poldi.
Ich gehe davon aus, dass anders als bei Bayern Schweinsteiger mit Khedira die Doppelsechs spielt und Kross aus dem Mittelfeld das Spiel mit macht. Das wird spannend, da habe ich offensiv auch noch nicht genau den Plan was die optimale Zusammensetzung sein wird. Aber das wird Löw auch erst nach den letzten Tests wissen....
Alt 24.03.2012, 12:42   #6488
noam
Szenekenner

Benutzerbild von noam

dazu gibts da noch son dortmunder jungen, je nach dem wie stark er nach seiner verletzung zurückkommt bzw wie lange er braucht wieder zu alter form zu finden

Themen-Optionen