Zitat:
Zitat von FuXX
Der Großkreutz...
|
Hat man im TV mitbekommen, wie unsäglich sich der Kerl nach dem Tor aufgeführt hat? Hab' noch nichts darüber gelesen, hätte im Stadion aber im Kreis kotzen können, was der da abgezogen hat. Stinkefinger in die Fankurve, Provokationen in Richtung aller Fürther in der Nähe, nach dem Schlusspfiff ging's weiter.
Sehr schade, denn die Fürther Fans waren extrem fair, es gab keinerlei Schmähgesänge etc. und auch nahezu keine Pfiffe gegen Dortmund. Ich weiß nicht genau, was der Großkreutz mit dem Asamoah hatte - der ist sicherlich auch kein Kind von Traurigkeit - aber so benimmt man sich nicht. Extrem unsouverän, Herr Großkreutz, sehr peinlich! Falls eine ernsthafte psychische Erkrankung dahinter steht, kriegt er hoffentlich bald die nötige Unterstützung, anderenfalls wird ihm das irgendwann von selbst auf die Füße fallen.
Sonst war's ein grandioses Spiel, die Fürther waren sehr couragiert und engagiert, insbes. die Körpersprache hat mich schwer beeindruckt - seit gestern glaube ich echt, dass die den Aufstieg packen.
In sgesamt war der Sieg für Dortmund verdient - aber er war sehr glücklich und es hätte auch leicht andersrum ausgehen können.
Das Schöne als Bayernfan aus Fürth ist, dass man schon am 11.04. eine Ravanche kriegt. Eine Karte habe ich :-) Bis dann, Herr Großkreutz