Das braucht doch der Mittelklasse Rad-Pro nicht, oder
Auch Lance hatte in Panama nur die 3. Radzeit. Aber egal, ich freu mich auf das Rennen. In 2 Wochen sind wir schlauer...
Naja Schwimmen und ein bisschen Laufen müssen die halt üben.
Die Panama Geschichte war vorsichtiges Antesten. Wart ab wie er die Jungs über die volle Radstrecke kaputt fährt.
Und warum sollte der Frosch das selbst auch hoffen?
IMHO muss und wird Armstrong niemanden kaputt fahren, er bleibt einfach dran, das sollte reichen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Der Frosch soll gar nichts hoffen,
Ich hoffte nur das der Frosch hofft was ich hoff
Ich bin halt ein kleiner Kienle Fan deswegen hoff ich des was ich hoff!
Der hofft bestimmt auch das was ich hoff!
Und was hoffs Du Drullse? Denn ich hoffe, das wenigstens Du das hoffst was ich hoff...
Und was hoffs Du Drullse? Denn ich hoffe, das wenigstens Du das hoffst was ich hoff...
Die Hoffnung, dass man Armstrong aus dem Verkehr zieht, habe ich aufgegeben. Erst Recht nach dem Deal zwischen ihm und der WTC.
Wer da in Texas gewinnt (und wer Hawaii gewinnt) ist mir vollkommen egal.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."