Nabend,
mal ein kleines Update ... sieht garnicht gut aus im Moment. Habe, obwohl ich eigentlich in letzter Zeit nicht sonderlich übertrieben habe, Probleme mit der Achillessehne bekommen.
Den geplanten 52er heute musste ich nach 35Km wohl oder übel abbrechen und bin jetzt auch dementsprechend etwas geknickt.
Naja mal schauen wie sich das Ganze entwickelt ... Da der Bereich um den Knöchel nicht besonders Dick ist und ich auch keine Druckschmerzen habe, habe ich noch ein kleines bisschen Hoffnung, dass sich die Sache wieder einpendelt.
Leider habe ich aber durch den relativ engen Zeitplan nicht wirklich eine Chance mal eben 1-2 Wochen Pause zu machen ...
Achja die letzten Wochen:
- KW9 : 86,2 Km / Woche ("Regeneration")
- KW10 : 108,1 Km / Woche (da war noch alles gut)
- KW 11: 94,0 Km / Woche
Falls es jmd. interessiert die letzte Woche mal im Detail:
Mo.: Ruhetag
Di.: 15,7Km / GA2 / Puls AVG: 147 / 1:15:44 h
Mi.: 29,3Km / GA1 / Puls AVG: 131 / 2:50:41 h
Do.: Nur 2 Stunden Rolle, weil ich am Mi. wegen besagten Problemen abbrechen musste
Fr.: 14,0Km / GA2 / Puls AVG: 146 / 1:04:53 h
Sa.: Training ausgefallen, in der Hoffung die Schlüsseleinheit am Sonntag kompl. absolvieren zu können ...
So.: 35,0Km / GA1 / Puls AVG: 137 / 3:22:22 h
Eigentlich nichts dramatisches ... Ich war nur leider relativ viel in unebenen Gelände unterwegs. Ich denke das ist der ausschlaggebene Faktor für die Probleme ...
Achja der Maximalpuls liegt bei ca. 190
Mal schauen was die nächste Woche bringt. Dienstag gehts erstmal zum Doc und dann mal schauen was geht!