Bis da hin fliesst aber noch viel Wasser durch den Rhein.. bzw. durch unsere Kehlen..,
Urlaub, Sonne, nicht mehr so ätzender Scheiss wie gestern.. alles auf go.. Meine Wunde ist auch wieder verheilt, kann schon wieder nen Lenker festhalten..
Cruiser - Erststarter - Ziel SUB 11:30 (der Mann muss ja schneller sein )
Dafri
DragAttack - Erststarter - Ziel SUB 12:00, auf jeden Fall schneller als Pioto
Flow - Erststarter - Vor-PMP-Finisher
Kiwi03
Kona 1248
Mandarine - Erststarter - Ziel SUB 11:59
mermaid - Erststarter - Ziel: Finish
Pfeffer und Salz - Erststarter - Ziel SUB 11:30
Pioto - Erststarter - Ziel: Finishen (am liebsten vor Flow und DragAttack )
powermanpapa Eventstarter--ankommen ist alles
qbz - Erststarter - Finish
steilkueste
tandem65 - Erststarter - Ziel SUB 11:30
mblanarik
Moe - Erststarter - Ziel: Finish
Mobby - Erststarter -
War ganz erstaunt, dass mblanarik auch kommt, deshalb poste ich hier zur Erinnerung nochmals die Starterliste, in die einige noch ihre Ziele einfügen müssen. Steilküste hat sich m.W. abgemeldet. Sonst irgendwelche Änderungen? Ich peile übrigens aktuell 13-13,5h an; meine angestrebte Zeilzeit geht monatlich ca. 20-30 Minuten nach oben. Trotzdem: Ich reiche Flow dann auf seiner letzten Runde Cola, Tuc und Gel an
Für Campeon habe ich das Ziel eingetragen, damit er nicht schon wieder was Ernsthaftes posten muss. Sonst verliere ich den Überblick.
Dafri
Kiwi03 - Ziel 11:59
Kona 1248
Pfeffer und Salz - Erststarter - Ziel SUB 11:30
powermanpapa Eventstarter--ankommen ist alles
qbz - Erststarter - Finish
steilkueste
tandem65 - Erststarter - Ziel SUB 11:30
mblanarik
Moe - Erststarter - Ziel: Finish
Mobby - Erststarter -
Zitat:
War ganz erstaunt, dass mblanarik auch kommt, deshalb poste ich hier zur Erinnerung nochmals die Starterliste, in die einige noch ihre Ziele einfügen müssen. Steilküste hat sich m.W. abgemeldet. Sonst irgendwelche Änderungen? Ich peile übrigens aktuell 13-13,5h an; meine angestrebte Zeilzeit geht monatlich ca. 20-30 Minuten nach oben. Trotzdem: Ich reiche Flow dann auf seiner letzten Runde Cola, Tuc und Gel an
Für Campeon habe ich das Ziel eingetragen, damit er nicht schon wieder was Ernsthaftes posten muss. Sonst verliere ich den Überblick.
ich korrigiere mal vorsichtshalber meine Zielzeit, der Anfangseuphorie und der nicht optimal möglichen Trainingsumsetzung geschuldet um +1:00:00
An den Cruiser und vermutlich an den Hai komme ich eh nicht mehr ran, wenn ich sehe was die an mehr Training umsetzen als weniger ich unterbringe. Lanzarote 19.05.2012
Campeon Ziel: Finish + sub Kiwi
Dafri
Kiwi03
Kona 1248
Pfeffer und Salz - Erststarter - Ziel SUB 12:30, auf jeden Fall langsamer als Cruiser und Hai