@hunki. Wenn du magst können wir gerne mal eine Runde an einem Wochenende drehen, wenn es passt.
Klar, melde dich am besten ein paar Tage vorher, dann könnten wir sicher was einrichten wenn das Wetter entsprechend passt... Region Appenzell ist sehr schön zum fahren
Klar doch... ich kann ja mal nach St. Gallen kommen und wir drehen ne Runde im Appenzell.... mit Anfahrt und Rückfahrt gibt das für mich ne nette Trainingseinheit
Da wär ich auch direkt mit dabei. Wenn das Tempo nicht zu extrem ist. Aber im Februar fahren ja die meisten noch relativ locker. Wenn es zu weit ist, kann ich auch erst mit Auto zu einem Treffpunkt kommen und das wir von dort aus eine Runde drehen oder wie auch immer....
Triathlon Thusis ist sehr zu empfehlen, zwar frueh im Jahr und deshalb kaltes Wasser, aber fuer die NICHT Sprintler ist auch Neo erlaubt
ansonsten immer und immer wieder.. Schaffhausen Triathlon!
Singt, als würde keiner zuhören .
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad