alles Quark.
Hau dir 2 Riegel rein am Tag, iss ein Stück Kuchen und ernähr dich ansonsten gut und ausgewogen.
Wenn du dich weiterhin bewegst, wirst du auch nie Gewichtsprobleme haben.
Ich bin steinalt und auch nicht dick und fett.
Außerdem:
Man wird wohl feststellen, wenn das Gewicht steigt.
Dann gibt's 2 Typen:
1.
der egal Typ, gibt ja auch Hosenbund 33, 34,35....40.
irgendwann isser dick und fett der egal Typ und dann ist es ihm vielleicht immer noch egal
oder er wird zum nicht egal Typ, aber es ist zu spät.
2.
der nicht egal Typ, will nicht ständig neue Hosen kaufen.
Er hat gerade 5 neue gekauft und nicht nur deswegen den Ehrgeiz das Gewicht zu halten.
Er schafft das, durch mehr Training oder weniger Toastbrot mit Nutella und keine Fanta und Cola.
Mach mir keine Angst. Aber dann muss ich wohl echt aufhören mit Schokolade.
Klar, aber wer trinkt schon ne ganze Flasche Cola? Also sowas trink ich GAR NICHT. Unnütze Kalorien. Wozu gibts cola light =)
Und du glaubst jetzt echt, dass der Zucker das einzig ungesunde am Cola ist? Der wäre wenigstens noch der einzig natürliche Stoff. Sämtliche anderen Zutaten stammen aus dem Chemibaukasten und deren Wirkung ist noch lange nicht geklärt. Gerade vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass Cola und Pepsi ihre Rezepturen ändern müssen, den einem Farbstoff wurde eine krebserregende Wirkung nachgewiesen.
Und du glaubst jetzt echt, dass der Zucker das einzig ungesunde am Cola ist? Der wäre wenigstens noch der einzig natürliche Stoff. Sämtliche anderen Zutaten stammen aus dem Chemibaukasten und deren Wirkung ist noch lange nicht geklärt. Gerade vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass Cola und Pepsi ihre Rezepturen ändern müssen, den einem Farbstoff wurde eine krebserregende Wirkung nachgewiesen.
vor ein paar Tagen darübergestolpert, vorallem die Cola Light ist noch viel bedenklicher...
Jetzt zerbricht meine Welt. Ich liebe Cola light und früher hab ich ejden Tag 1l geturnken, mittlerweile nur noch 1l pro Woche.
Wenn ihr eine Umfrage unter Profi-Radsportlern machen würdet, müssten ca. 90% eine solide Toffifee-sucht zugeben Und im Triathlon habe ich auch schon Profis mit fettem Eis an der Finish-Line gesehen. also immer locker bleiben
Schoma nachgeschaut, was die Produkte, die im Supermarktregal liegen und mit "Schokolade" beschriftet sind, eigentlich überhaupt noch mit "Schokolade" zu tun haben?
Da trink ich lieber jeden Tag fünf Bier und bin überzeugt, dass das gesünder wär...