Ich habe nochmal auf den Kalender geschaut. Der 05.04 ist ja Karfreitag, also Feiertag. So wäre der Termin dann doch besser als Samstag? Richtig?
Mit Karfreitag das würde ich mir stark überlegen !!!
Ich habe das vor ein paar Jahren mal gemacht - da gibt sich die Wetterau in einer einzigartigen Duftkomposition von Kuhdung und Fisch, die es sonst das ganz Jahr nicht hat !!!
Andererseits war es irgenwie kultig - und viel Verkehr war auch nicht (viel weniger als an einem normalen Sonntag !)
Ich habe nochmal auf den Kalender geschaut. Der 05.04 ist ja Karfreitag, also Feiertag. So wäre der Termin dann doch besser als Samstag? Richtig?
Hallo,
ich würde auch gern mitmachen, wenn in eurer Truppe noch Platz ist. Bleibt ihr hier im Thread? Dann guck ich wegen dem genauen Termin immer einmal wieder rein.
Frank
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Hallo,
ich würde auch gern mitmachen, wenn in eurer Truppe noch Platz ist. Bleibt ihr hier im Thread? Dann guck ich wegen dem genauen Termin immer einmal wieder rein.
Frank
Ja
Ja
Einzige Bedingung meinerseits - generall und an alle -ist das tragen eines Helms.
Jeder kann ansonsten ja das machen, was er persönlich für richtig erachtet, aber ich fahre in Gruppen nur dann, wenn alle mit Helm fahren, weil sich so einfach unnötige Risiken minimieren lassen.
Wenn es hierzu keinen Konsens gibt, ist es ja auch gut, aber ich wäre dann raus.