Quatsch Krise.. denke der Halbe wird schwer voll zu bekommen sein, ist halt hinten ab La Santa, da wird längst nicht jeder Lust zu haben.
Stefano, die Form kommt schon, gaaanz langsam.. Samstag der Lauf war Quälerei, hab mal wieder von der Chefin ne Klatsche gekriegt.. aber war als Standortbestimmung schon ok.
Zu der Sauferei sag ich lieber mal nix..
Morgen gehts wieder los mit der Trainiererei.. nächste Woche haben wir Urlaub, da gibts noch mal nen paar mehr Pünktchen für dieses Winterpokaldingsbumbs.. da lieg ich so was von hinten, oha... damit dürfte man nirgends an den Start gehen..
"minimalistisches Training..."
"Morgen gehts wieder los mit der Trainiererei.. und nächste Woche haben wir Urlaub"
"Krise allerorten!"
"Irischer Pub"
"Fröhlichkeit beim Radeln"
"6 Hefeweizen und ein wenig Kräuterschnaps"
"Er droht damit, mit dem Training zu beginnen."
"Vorbau umdrehen und neue Stellung ausprobiern"
Ich merke schon, die heiße Fase beginnt Ich trainiere weiter streng nach Trainingsplan: Aikido und Klettern ....
"minimalistisches Training..."
"Morgen gehts wieder los mit der Trainiererei.. und nächste Woche haben wir Urlaub"
"Krise allerorten!"
"Irischer Pub"
"Fröhlichkeit beim Radeln"
"6 Hefeweizen und ein wenig Kräuterschnaps"
"Er droht damit, mit dem Training zu beginnen."
"Vorbau umdrehen und neue Stellung ausprobiern"
Ich merke schon, die heiße Fase beginnt Ich trainiere weiter streng nach Trainingsplan: Aikido und Klettern ....
Gute Zusammenfassung und trifft den Nagel auf den Kopf, habe über die Schlagworte herzlich gelacht!
Quatsch Krise.. denke der Halbe wird schwer voll zu bekommen sein, ist halt hinten ab La Santa, da wird längst nicht jeder Lust zu haben.
Stefano, die Form kommt schon, gaaanz langsam.. Samstag der Lauf war Quälerei, hab mal wieder von der Chefin ne Klatsche gekriegt.. aber war als Standortbestimmung schon ok.
Zu der Sauferei sag ich lieber mal nix..
Morgen gehts wieder los mit der Trainiererei.. nächste Woche haben wir Urlaub, da gibts noch mal nen paar mehr Pünktchen für dieses Winterpokaldingsbumbs.. da lieg ich so was von hinten, oha... damit dürfte man nirgends an den Start gehen..
Na in Spanien wohl eher doch und La Santa ist halt dann doch eher etwas teurer!
Zu deinen Eskapaden sag ich mal nix, nur soviel, du spielst mir wunderbar in die Karten!
Sauf nur schön weiter und den WP, den kannste den Hasen geben.
Sieh zu das du nächste Woche ordentlich dir den Arsch wund fährst, denn sonst ist es ein leichtes Spiel für mich.
Und die Strecke ist im Vergleich zum Rennen von Kenneth deutlich unattraktiver.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."