Keine (Freizeit-)Läufer würde auf die Idee kommen, Trainingseinheiten von Gebreselassie & Co. aus dem Gesamtzusammenhang zu nehmen und 1:1 zu übernehmen, aber im Schwimmen soll das funktionieren ?
Keine (Freizeit-)Läufer würde auf die Idee kommen, Trainingseinheiten von Gebreselassie & Co. aus dem Gesamtzusammenhang zu nehmen und 1:1 zu übernehmen, aber im Schwimmen soll das funktionieren ?
Matthias
Naja, da kenne ich aber genügend Athleten, die genau DAS machen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Naja, da kenne ich aber genügend Athleten, die genau DAS machen.
Und ? Macht das beim Laufen Sinn ??? Ich bezweifle das stark...
Klar, kurzfristig _kann_ einen so ein Training nach vorne bringen. Wer aber ein kleines bisschen Verstand hat wird mir zustimmen, dass sowas auf Dauer schädlich für den Körper sein muß, wenn der Trainierende nicht in einer entsprechenden Leistungsklasse ist.