bei mir hat´s noch niemand bemerkt - hab grad 2 so halb Nachgewachsene an den großen Zehen.
Ich hatte mir mal den dicken Zehnagel gebrochen, was irgendwie dazu führte, daß der Nagel einen Pilz bekam, da man ja ständig diesen Pilzen in Schwimmbädern einfängt und wenn der Nagel einen Schaden annimmt, kann sich ein Pilz entwickeln(sehr laienhaft beschrieben).
Das sah dann irgendwie komisch aus und ich hatte das Gefühl alles starren drauf
Also ich weiss ja nicht was du im Schwimmbad machst, dass dir die Leute auf die Füsse starren sollten. Ich schwimme, und da fällt das nicht auf
Ja, es ist wie der Pickel im Gesicht, den keiner ausser man selbst sieht
Man muss ja von der Umkleide zum Becken latschen, und da kam es mir immer so vor als würden alle draufstarren
Gibt es nicht so lustig bunte Zehenkäppchen, die man darüber stülpen kann? Dann weiss man wenigstens, dass und warum andere Leutz auf die Zehen starren
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Vor etwa drei Monaten bin ich im Schwimmbad ausgerutscht und mit dem Großzeh gegen eine Treppenstufe gestoßen. Der war hinterher blitzeblau.
Heute ist mir zu meinem absoluten Schrecken beim Sockenanziehen der Zehennagel abgefallen. Es fühlt sich etwas merkwürdig an, tut aber eigentlich nicht weh.
Da ich annehme, dass dem einen oder anderen hier sowas auch schon mal passiert ist, frage ich mal, was man in so einem Fall so macht - Pflaster drauf, einfach offen lassen, in Ohnmacht fallen?
# rm /dev/zehennagel; sleep 3600; mknod /dev/zehennagel b 13 2