Gestern gabs nen derben Dämpfer was das Schwimmen angeht
Nichtmal mehr sub18 isses geworden im großen Becken
Naja, im Gegensatz zum letzten Jahr bin ich wenigsten zuende geschwommen
Ja! Alles wieder in Lot. Gestern einen Plan aus der Monsterwoche geschwommen (4,3km), insgesamt in der Woche nach dem Sturz 10,5 in 3 Einheiten. Nächste Woche sollen es dann wieder mal so 13-14 werden.
__________________ "It ain't over 'til it's over" - Rocky
Für mein derzeitiges Vermögen einfach zu schnell angegangen (bei meiner Bestzeit von 17:44 war ich auch 1:36/3:21 angegangen) - bei ca. 600 m Luftprobleme bekommen - so das Gefühl, daß die eingeatmete Luft nicht mehr in den Lungen ankommt. 4er ging merkwürdigerweise trotzdem noch
Und damit das Debakel ein rundes Bild abgibt, bin ich beim Laufen auch zu schnell angegangen
Bei mir wars gestern sooo toll, hab mit 16:57 meine Bestzeit um gut 30sek unterboten und das auch noch auf der langen Bahn. Vor allem find ich es echt cool, dass ich neulich noch eine Abwärtstreppe 500-400-...100 geschwommen bin in genau den zeiten, die ich gestern als Zwischenzeiten hatte. Und bei 500m war ich bei 8:30, also total gleichmäßig. War mein tag gestern
Achja, mein Freund hat sich auch stark verbessert! 18:50