Zitat:
Zitat von Weißer Hirsch
Mal schauen ob und wann Garmin auf meine Anfrage antwortet.
|
Ich hab angerufen, fertig.
Was mich am GPS-Marktführer mehr angekekst hat als der Umstand, dass die nix reparieren, war meine angehängte Frage nachm Batteriedeckel für mein ForeTrex: keine Ersatzteile, obwohl das Ding immer noch im Programm iss und verkauft wird.
Zum Glück hab ich ihn wiedergefunden und die Batterie steck ich nu halt mit nem Alufolienschnipsel rein.
An deiner Stelle würde ich mir ähnlich behelfen: Klebestreifen Tesa übern Riss oder das komplette Display mit nem transparenten Streifen Paketklebeband überkleben und versuchen, nimmer zu ärgern.
Würde mich interessieren, ob die Konkurrenz à la Magellan ähnlich unflexibel reagiert.
Ich persönlich hoffe, dass Sigma mal in die Geschichte mit GPS einsteigen wird. Die sind für mich in Sachen Kundenservice bisher unübertroffen.