So Leute kenne ich, hat man im jedem Rennen.
Stehen an der Startlinie, husten, jammern und sagen das sie am Vorabend einen gesoffen haben und dann gehen sie ab
wie enn Zappe!!!
OK,
1. vor dir möchte ich auch noch im Ziel sein
2. Ich jammere nie vor einem WK, ich hasse das!
3. Ich bin Realist und mit mir im Einklang!
Und ich würde nie und nimmer soviel trainieren, wenn ich nicht angemeldet wäre!
Training macht Spaß, aber LD-Training finde ich da schon sehr grenzwertig!
Vor allem wenn man trainiert wie der sprichwörtliche "Ochse", was ich ja schon garnicht mehr tue!
Deswegen wird für mich in erster Linie ein Finish, egal wie, im Vordergrund stehen, damit ich nicht nochmal auf diese ver.... Insel muß und vor allem, das ich nicht nochmal diese verdammte, ver.... Training für diesen IM machen muß.
Dann ist erstmal gut mit LD/IM, ich freu mich jetzt schon auf Crosstria 2013!!!!
Von allen Postings, die ich von dir gelesen habe, identifiziere ich mich mit dem - und zwar mit einigem Abstand - am meisten. Ich trainiere auch gerne, oder soll ich sagen, treibe gerne Sport im Freien, aber nicht mehr auf Kommando und nach Plan sowieso nicht. Sieht man ja auch an den Ergebnissen und die werden künftig noch schlechter, weil's mir noch gleichgültiger ist als bis dato (obwohl das Wort eigentlich keinen Komparativ hat). Ich werde mich natürlich anstrengen, Zeit ist mir trotzdem piepe, nur Finish zählt und je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr bröckelt auch dessen Relevanz. Ich freue mich auf eine Woche auf Lanzarote
tja wo fängt der Spass an, wo hört der Spass auf, sehr schwierig und höchst individuell. Wenn ich übers Jahr gesehen nen Wochenschnitt von 10 h schaffe, ist das sensationell viel. Die Winterwoche mit den meisten Stunden war neulich mit nem Tag Urlaub 15 h, das war super, ansonsten waren es imer ca 10 - 12 h im Dez-Feb.
Muss halt passen, wenn mehr radeln geht, dann kommen auch noch ein paar mehr Stunden zusammen.
Der Hai muß die Quali auf Lanza holen !!
In Wales besteht da keine Chance, weil ich dort Urlaub mit ihr mache.
Sie wird am 16.9. froh sein, wenn sie rechtzeitig aus den Federn kommt und richtig rum im Neo steckt.
1. vor dir möchte ich auch noch im Ziel sein
2. Ich jammere nie vor einem WK, ich hasse das!
3. Ich bin Realist und mit mir im Einklang!
Zu 1, das wird nicht das Problem sein!
Zu 2, gut so, wenigstens einer der mir an der Startlinie einen vorheult!
Zu 3, die Macht ist also mit dir, auch gut!
Zitat:
Zitat von pioto
Von allen Postings, die ich von dir gelesen habe, identifiziere ich mich mit dem - und zwar mit einigem Abstand - am meisten. Ich trainiere auch gerne, oder soll ich sagen, treibe gerne Sport im Freien, aber nicht mehr auf Kommando und nach Plan sowieso nicht. Sieht man ja auch an den Ergebnissen und die werden künftig noch schlechter, weil's mir noch gleichgültiger ist als bis dato (obwohl das Wort eigentlich keinen Komparativ hat). Ich werde mich natürlich anstrengen, Zeit ist mir trotzdem piepe, nur Finish zählt und je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr bröckelt auch dessen Relevanz. Ich freue mich auf eine Woche auf Lanzarote
Ich habe hier Gleichgesinnte, juchhu ich bin nicht alleine!
Zitat:
Zitat von pioto
Die Sorge kann ich dir nehmen, es gibt immerhin noch Flow und mich, die da eher "drauf hinarbeiten"
In Lanzarote gibts genügend die hinter uns allen sind!
Ich war bis jetzt immer im mittleren Drittel im Ziel!
Zitat:
Zitat von Kiwi03
tja wo fängt der Spass an, wo hört der Spass auf, sehr schwierig und höchst individuell.
Der Spaß fängt für mich bei 8 std/Woche an!
Und hört auf bei, 2std-Läufen,
mehr als 3,5 std radfahren und
mehr als 3,5 km schwimmen!