Bin gestern am Ende vom Laufen über irgendwas geflogen und ziemlich schmerzhaft gelandet, ich glaub, mindestens ne Woche Zwangspause ist das Ergebnis...
Ne war nen Scherz, der Sturz leider nicht die Hand ist nett offen, Lenker festhalten auf der Rolle ging grad so leidlich, hoffe am Freitag geht schwimmen mit der Wunde.. Der 2. Crash in dieser Vorbereitung, es kann nur besser werden..
Du machst es dir selbst ja schwer und spannend zugleich!
Pass nächstens besser auf, oder wolltest du nur die Sägeaktion meines Fingers kompensieren!
Wegen Chancengleichheit und so!
Zitat:
Zitat von Cruiser
ich will S O F O R T mein G A 1 zurück...aber sowas von.
Schinderei, Skandal
Wer zwingt dich???
Wegen mir mußt du nicht aus dem Wohlfühltempo raus!
Du machst es dir selbst ja schwer und spannend zugleich!
Pass nächstens besser auf, oder wolltest du nur die Sägeaktion meines Fingers kompensieren!
Wegen Chancengleichheit und so!
Wer zwingt dich???
Wegen mir mußt du nicht aus dem Wohlfühltempo raus!
Na das ist ne Frage!!!
Definiere es genauer!!!
Wir sind halt so harte Intervalle gerannt, danach war ich nicht mehr in der Lage, die Füsschen ordenlich über die Bodenwellen zu bugsieren... (ausserdem wars schon dunkel... )
Heute weht ein kleiner, böiger Sandsturm aus der Sahara über Lanzarote. Man spürt richtig die Sandkörner auf der Haut und die Luft sieht trübe und dunstig aus. Es brauchte einiges, um das Rad auf der Strasse zu halten, als ich vom Schwimmen kam. Auf meine geplante Radausfahrt verzichte ich jetzt, was nützt das Training, wenn es im Graben endet ...
Auf diesem Satellitenbild sieht man deutlich die kommenden Sandwolken aus der Sahara in Richtung Fuerteventura.
Das bissi Training wird zwischendurch volley genommen
vergesst wales,mit dem training müsstet ihr eigentlich die hawaiiquali packen. wenn es tatsächlich klappt,wäre doch zu schade. oder peilt ihr in wales die quali an?