Laut Info vom NRWTV- Kampfrichterlehrgang werden Karies vom NRWTV die sich in Köln zum Lehrgang melden würden, für alle NRWTV Veranstaltungen gesperrt. Und alle Trias die bei "Uns Uwe" starten, haben auch mit einer Sperre zu rechnen.
Ist das jetzt Flurfunk oder offiziell?
Gilt das für beide betroffenen Landesverbände (Cologne-Triathlon ist ja NRW, aber Green-Hell ist RLP)?
Wer ist denn da der Sturkopp in dem Spiel? Verband oder Veranstalter (oder etwa beide?)?
Sehr hilfreich das alles......
Aussage war: Wer an Uwes KaRi-Ausbildung teilnimmt, wird als NRWTV-KaRi gesperrt und mit NRWTV-Startpass startende Athleten haben eventuell mit einer Sperre zu rechnen. (Ich glaube übrigens kaum, das der NRWTV mehrere hundert Athleten sperren wird.)
Im Augenblick laufen die Verhandlungen ja noch. Ich hoffe, man wird sich, anders als im letzten Jahr, noch vor dem WK auf ein Miteinander einigen können.
In dem Zusammenhang: Wie ist das eigentlich mit den IM-Karis? Sind das auch eigene...?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Auf dem letzten Verbandstag hieß es vorstandsseitig, für Köln sei noch nix / nicht alles bezahlt. Es ging um die Veranstalterabgabe. "Uns Uwe" hat das bestritten. So jedenfalls meine Erinnerung.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad