Kann man sich hier im Thread trotzdem noch austauschen? Mir hilft das als Motivation weiter schwimmen zu gehen. Sonst fang ich nächsten Herbst von vorne an ;-)
Freilich! Meine wohlgeformten Worte bezogen sich hauptsächlich auf das letzte Wochenende
Kann man sich hier im Thread trotzdem noch austauschen? Mir hilft das als Motivation weiter schwimmen zu gehen. Sonst fang ich nächsten Herbst von vorne an ;-)
o.O. ich mach was falsch. Ich hatte vor 3x (!) die Woche schwimmen zu gehen. Und ernsthaft: Ich hab mir überlegt sogar nem Verein beizutreten. So wie ihr das hier darstellt ist das fast ein Übersetzen aufs andere Ufer. und ja: Ich kann trotzdem radfahren und laufen ;-).
Wenn ich 3 Einheiten die Woche schwimm, wie sollte ich da Schwerpunkte setzen? 1x schneller, 1x viel Technik und 1x länger?
Auf anraten einiger am Wochenende hab ich mir ne schicke neue Badehose gegönnt. Die Unkosten, in die ich mich dafür gestürzt hab haben sich gelohnt, es geht (gefühlt) viel leichter. Aber ich hab mir sagen lassen beim Schwimmen ist das Gefühl alles!
Zu der roten Laterne: Ich hab sie nicht und will sie nicht. Als erster aus dem Wasser stell ich mir nicht schlecht vor und ist deutlich erstrebenswerter. Beim Radfahren sagt auch keiner, "ich hab das einfach zu wenig gemacht". (Nein, da ist natürlich das Material schuld!)