Heute wieder 10 und sogar recht locker, d.h. wenn ich richtig gewollt hätte, wäre noch'n Meter gegangen. Aber die letzten 2 Wochen sind auf dem Rad ein paar Kilometer zusammegekommen und ich muß mal'n bisschen rausnehmen. Da kommt ja noch was im Juli. Ist aber ne nette Spielerei und im Wasser hilft so'n Spielkram glaub ich einiges für's Wassergefühl.
An alle Streckentaucher: Bitte vorher nicht hyperventilieren. Mehr Sauerstoff kriegt ihr dadurch nicht ins Blut, aber ihr atmet C02 ab. Und das ist verantwortlich für den Luftholreflex, nicht der niedrige Sauerstoffstand nach x metern apnoe. Also könnte es sein, dass ihr geistig schon am abdrehen seid, der Körper sich aber noch ganz wohl fühlt und ihr später von einer hübschen Rettungsassitentin Mund-zu-Mund beatmet werdet.
Ach, so läuft das? Und ich hab bisher immer nur ausgeatmet, tief eingeatmet und dann los. OK, jetzt ist alles klar. Und Du stellst in Eisenach sicher, dass in Bonn ne hübsche Assistentin tätig wird und kein bärtiger Student?
'n Kumpel nimmt mich mit, der weiß, wo das ist, ich hab das aus'm Kopp. Wie meine Omma sachte: Man kann ruhig dumm sein, man muß sich nur zu helfen wissen.