Hallo Schwimmgemeinde und Co!
War wieder einmal eine Freude die, die in Sifi da waren getroffen zu haben.

Auch wenn ich Mitten im Umzug stecke und noch am Sa. Morgen ab 5:00 Uhr Umzugskisten gebaut u. gestapelt habe, ließ ich es mir nicht nehmen und bin nach Sifi gereist. Da ich aus priv. Gründen längere Zeit mit dem Sport in 2012 ausgesetzt hatte, dann bedingt durch die Auszeit vieles Berufliches nachholen musste und so nur fürs Duschen im nassen Element gewesen bin, war es klar, dass eine Titelverteidigung meines Sifi- Titels nicht in Frage kommen würde.

Dies bestätigte schließlich meine unterirdische Schwimmzeit von 18:02 (vergl. letztes Mal: 16:42 Min). Danke Arne, dass Du mich so vor dem Schwimmstart aufgebaut hast, ich bin auch wie Du nie mehr im Wasser gewesen. So, so! Schneller schwimmen als in den Vorjahren ohne Training (um die 15:40 Min.) Raus mit der Sprache! Wo kann man den Mentaltrainer käuflich erwerben.

Am nächsten Tag stand dann ja der abschließende 4km Lauf an. Gmmh, müsste also eine 18 Min. Zeit laufen. Ne, das geht nicht, da müsste ich ja 2min vor der Ziellinie stehen bleiben.
Mit meinen 16:02 Min bin ich total happy, da ich fast alle Km drinnen im Betrieb auf dem Laufband gelaufen bin.
Großes Lob mal wieder an Keko und Co. für die tolle Organisation!
Und ich schwöre, dass ich nach meinem abgeschlossenen Umzug alle Trainingspläne fürs Schwimmen abschwimme.
So, wieder daheim, in der alten Wohnung. Bett ist bereits weg. Nur liegt hier kein Schlüssel für meine neue Wohnung. Umzugsunternehmen nicht auf dem Handy zu erreichen.
Muss ich heute auf dem Boden ohne Decke schlafen?
Aber das ist wieder eine andere Geschichte!
LG an alle !!
Eure Nicole!