Die Scapula wurde mal getestet und hatte ganz gute Werte. Ist schon eine Weile her, die Werte werden sich aber wohl eher verbessert haben.
Zu schade? Seh ich anders.
Alles was ich hab, benutze ich auch, das ist ja der Sinn. Ich würde Diamanten auch nicht im Schachterl aufbewahren, sondern tragen.
Hässlich ist die Gabel nicht, aber für jeden Tag, vielleicht zu schade.
In dem Sinne, dass die Kischd inklusive Forke vielleicht mal umkippt, n Auto beim Spazierenfahren drüberfällt oder die Rodel vor der Eisdiele beim Abstellen mal an der hauswand entlangschrammt: ja.
Ansonsten sehe ich keine Gründe, die dagegensprächen, gerade ein solches, nicht ganz billiges Bauteil auch ordentlich ranzunehmen.
Grad bei Carbon hätte ich da weniger Bedenken als bei ultraleichten Aluteilen.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr.
19:00 Uhr live!
Hawaii-Drama 2025: Was können wir lernen?
Lucy Charles und Taylor Knibb hatten die Hawaii-Krone fast schon auf dem Kopf -- und brachen vor dem Ziel zusammen. Was genau ist da passiert und was können wir daraus lernen? Außerdem werfen wir einen fachkundigen Blick auf das Material der Schnellsten. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad