Wäre Gladbach mit Frontzeck dort, wo sie heute sind?
Beim letzten Sieg dort spielte vermutlich noch Herbert Wimmer!
Mit MF waren wir monatelang (!) Tabellenletzter bevor er gegen Lucien Favre ausgetauscht wurde! Der Erfolg gibt den Verantwortlichen mehr als recht! Ich stand aber auch hinter der Entscheidung so lange an MF fest zu halten!
Der letzte Auswärtssieg der Borussia: August 1995 mit Toren von Dahlin und Herrlich... (stand selbst im Fankäfig hinter dem Tor... )
Mit MF waren wir monatelang (!) Tabellenletzter bevor er gegen Lucien Favre ausgetauscht wurde!
Klar, ich würde mir auch sehr wünschen, den Klassenerhalt mit MK zu schaffen. Wenn wir allerdings warten, bis wir monatelang auf dem letzten Platz stehen, dürften uns die Spiele ausgehen. Insofern _müssen_ am Samstag drei Punkte her, egal wie!
Zitat:
Zitat von subzero
Der letzte Auswärtssieg der Borussia: August 1995 mit Toren von Dahlin und Herrlich... (stand selbst im Fankäfig hinter dem Tor... )
Martin Dahlin, ich erinnere mich! War immer sehr beliebt bei uns!
Seine Duelle mit Axel Roos waren nicht ohne!
Klar, ich würde mir auch sehr wünschen, den Klassenerhalt mit MK zu schaffen. Wenn wir allerdings warten, bis wir monatelang auf dem letzten Platz stehen, dürften uns die Spiele ausgehen. Insofern _müssen_ am Samstag drei Punkte her, egal wie!
Zumindest kannst du darauf vertrauen, dass Magath alles tun wird um seine Mannschaft weiter zu verunsichern ...von der individuellen Klasse sind die Wölfe allerdings trotzdem stark (egal wer aufläuft).
Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten wollen, dass ein deutsches Fußballstadion ein Nazi-freier Raum ist. Wo lebst Du?
Diese Hornochsen findest Du auch in Mainz oder München, jede Wette!
Zitat:
Zitat von maifelder
Die Lauterer sind doch normalerweise harmlose Gesellen (außer, es geht gegen Mainz oder Saarbrücken bzw. Homburg).
Sippenhaft ist hier völlig fehl am Platz. Als Lautrer schäme ich mich in Grund und Boden nach diesem Vorfall. Und da geht es nicht nur mir so, das kann ich Dir versichern.
Zitat:
Zitat von SWR
Nach dem desolaten 0:4 (0:3) der abstiegsbedrohten Pfälzer am Samstag im rheinland-pfälzischen Derby beim FSV Mainz 05 wurde die Regenerationseinheit der Profis am Sonntag von rechtsradikalen Gesten und antisemitischen Beleidigungen gegen Shechter überschattet. Eine Gruppe von knapp zehn Personen, die laut FCK-Pressesprecher Christian Gruber seit Jahren Stadionverbot hat und einer alten Hooliganszene angehört, sei dafür verantwortlich gewesen.
Prinz Poldi spielt ja wohl in der nächsten Saison bei Arsenal.
Ich freu`mich jetzt schon auf die ersten Interviews, die er in englischer Sprache gibt.
Lothar Matthäus oder Berti Vogts lassen diesbezüglich grüßen...
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Prinz Poldi spielt ja wohl in der nächsten Saison bei Arsenal.
Ich freu`mich jetzt schon auf die ersten Interviews, die er in englischer Sprache gibt.
Lothar Matthäus oder Berti Vogts lassen diesbezüglich grüßen...
Hippoman
Ob Poldi da gut beraten war und aus seinem Münchner Abenteuer die richtigen Lehren gezogen hat, wage ich mal zu bezweifeln.
In London wird es vermutlich eher schwieriger, sich in die erste Elf zu spielen, als es das in München war und erst recht für einen Gemütskicker wie Podolski.
Aber der Reiz des Geldes, das in Arsenal lockt, hat wohl über solche sportlichen Erwägungen gesiegt.