1500 km sind voll. Dabei bekomm ich nicht mal die Bronze Medallie die es für 80 Läufe gäbe..
Gruß
triduma
Hallo triduma,
Bei mir sind auch die 1500k (1520k) voll
Bevor ich gerade laufen war, hab ich meine letzten Läufe eingetragen und gesehen, dass wir beide in der Kategorie "Distanz" ziemlich satt vorne liegen. Den ganzen Lauf hab ich dann studiert, wie ich dich in die Pfanne hauen kann, um am Mittwoch die meisten km zu haben.
Aber egal was mir einfiel, es wäre nicht im Sinne der Sache und es hat sich nicht gut angefühlt.
Gott sei Dank kam mir am letzten km die Eingebung:
Ich werde die 100/100 Challenge am Mittwoch mit exakt 1609,34km, was 1000 Meilen entspricht, abschließen. Ich fand die Zahl einfach so sexy, dass mir mit einem Schlag die ganze Konkurrenzdenkerei so daneben vorkam, dass ich mich jetzt fast schäme.
Ich würde es schön finden, wenn sich die Mille Miglia auch für dich ausgehen.
Lg an alle tapferen läuferischen Sturschädeln
Nikl
- 1:30er Bahnrunden (also 3:45min/km) will ich möglichst lange schaffen.
- Sobald ich 2 Runden am Stück über 1:31er Runden laufe, ist der Test beendet.
- Sollte ich bis km8 kommen, gilt Regel 2 nicht mehr, denn da bin ich so fett auf PB Kurs, das ich das irgendwie versuchen werde nach Hause zu laufen
Minimalziel: 5km
Maximaldistanz: 10km (wären dann 37:30)
Ich halte zur Zeit die Füße noch still, weil sonntag die wichtigen kreismeisterschaften im crosslauf über 8800 meter anstehen. Da will ich erholt reingehen und muss dann die letzten 4 Tage doppelläufe machen. Fällt mir allerdings schwer mich zu beherrschen - hab Bock zu rennen!
Das Finale, also der 200. Lauf wird dann ein Testlauf.
- 1:30er Bahnrunden (also 3:45min/km) will ich möglichst lange schaffen.
- Sobald ich 2 Runden am Stück über 1:31er Runden laufe, ist der Test beendet.
- Sollte ich bis km8 kommen, gilt Regel 2 nicht mehr, denn da bin ich so fett auf PB Kurs, das ich das irgendwie versuchen werde nach Hause zu laufen
Minimalziel: 5km
Maximaldistanz: 10km (wären dann 37:30)
mal sehen... wenn es sich ausgeht, kann ich dir ja zwischendurch drakonische strafen androhen oder so... du weist schon, wie bei jemanden, den wir beide kennen. natürlich zwischendurch und die zeit musst du wieder reinlaufen.
Ich werde die 100/100 Challenge am Mittwoch mit exakt 1609,34km, was 1000 Meilen entspricht, abschließen.Nikl
Du hast Recht, das ist wirklich sexy.
Mache heute nochmal Pause und morgen HM Kiel. Es wird wohl bei Silber bleiben, womit ich hochzufrieden bin, auch wenn ich ursprünglich Gold als Ziel genannt habe