Hä? Na, egal. Bin sowieso für den 1.FC Nürnberg. Hauptsache, der "Glubb" gewinnt. Und die Schalker freilich auch.
Gruss Trimichi
Ich hoffe, dass wir Deine drei ersten Postings in diesem Fussball-Thread nicht als Gradmesser nehmen müssen, was da eventuell noch alles kommt...
Hippoman
PS.
Super Signatur )
Fühlle mich aber nicht angesprochen...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Hoffe ich auch nicht, da ich lieber aktiver Triathlet als Fussballfan sein möchte.
Auf Dich "Aktiver Triathlet" hab`ich grad`noch gewartet!
Selten so einen Mist gelesen, seit ich bei Triathlon-Szene. de registriert bin...
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad