Trotz extremen Stresses, den ich aktuell leider habe, backe ich gerade für euch Nussecken. Oder vielleicht nicht trotz, sondern wegen des Stresses. Kochen und backen beruhigt mich. Ich hoffe nun, dass die Nussecken so köstlich werden wie sonst immer. Falls das so ist, könnt ihr euch echt drauf freuen. Und diejenigen, die nun doch nicht kommen, die werden sich noch ärgern, wenn sie von euch hören, welche Leckerei ihnen entgangen ist.
Puh, jetzt habe ich aber ordentlich auf die K... gehauen - nun müssen die Nussecken aber wirklich lecker werden.
Bezüglich des Schwimmens haue ich lieber nicht so auf den Putz. Weil ich in den letzten Wochen kaum im Wasser war, ist die mal mutig angepeilte Zeit von 15:59 Min. wohl in weite Ferne gerückt. Ich habe keine Ahnung, was aktuell geht. 16:30 Min. oder drunter wäre schön, aber vielleicht schaffe ich das nicht mal. Deutlich unter 17 sollte es aber schon sein.
Ist aber eigentlich auch voll egal. Ich freue mich einfach auf das Wochenende und hoffe, dass ich dort ein bisschen abschalten kann. Im Wasser oder wo auch immer...
Ich wünsche euch einen schönen Abend, bis ganz bald!
J.
@FMMT: Gute Besserung auch von mir. Mich hätte deine Zeit sehr interessiert. Etwas verschnupft bin ich selbst auch, aber es wird schon besser und am Wochenende bin ich dann erholt.
Bei einer Rennradausfahrt wär ich auch dabei! Alternativ geh ich auch gerne laufen. Nur mit dem MTB wirds nix bei mir, weil ich sowas nicht hab.
Meine Zeit hätte mich auch interessiert (Hopp oder Top? ), aber hat nicht sollen sein. Bei einer Wunderheilung und falls ich keine besondere Ansteckungsgefahr sehe, würde ich am Wochenende kurzfristig vorbeischauen, aber ich kanns mir aktuell nicht vorstellen.
Shit!!!
Mann, so ein Mist!
Die Nussecken kommen gerade aus dem Ofen und ich stelle fest, dass ich die Aprikosenmarmelade vergessen habe! Scheiße!
So sind sie bestimmt voll dröge. Mal sehen, vielleicht backe ich morgen neue. Ich hasse unperfektes Gebäck. Vor allem wenn ich das Maul vorher so voll nehme...
Gruß, J.
Shit!!!
Mann, so ein Mist!
Die Nussecken kommen gerade aus dem Ofen und ich stelle fest, dass ich die Aprikosenmarmelade vergessen habe! Scheiße!
So sind sie bestimmt voll dröge. Mal sehen, vielleicht backe ich morgen neue. Ich hasse unperfektes Gebäck. Vor allem wenn ich das Maul vorher so voll nehme...
Gruß, J.
Ich versuche auf 10 Uhr am Samstag in Sifi zu sein. Wäre beim Radln dabei (sofern Ihr ne gemütliche Runde fahren wollt). Eigentlich wollte ich das Mounti mitnehmen, Rennrad ginge aber auch.
Das Wetter sieht ja nicht so schlecht aus.
Letztes Wochenende war im Wald teilweise noch Glatteis. Ich werde mir morgen mal die Strecken anschauen und sage dann bescheid.
Sifi liegt ja quasi an den Ausläufern des Schwarzwalds. Evtl. kommt die Schmelze ein wenig zu spät.
Shit!!!
Mann, so ein Mist!
Gruß, J.
Wenn überhaupt, dann mach aber nicht mehr so viele - höchstens ein paar, um zu beweisen, daß sie mit Aprikosenmarmelade NOCH besser schmecken.
Das sind alles Triathleten, die werden Dir auch die anderen aus den Händen reißen
Ich glaub, man wird Dir verzeihen, bei dem, was Du gerade so um die Ohren hast
Mann, so ein Mist!
Gruß, J.
Hauptsache im November backst du wieder leckere Sachen . Dieses Wochenende bin ich ja eh nicht dabei .