Trotzdem, oder gerade deswegen , viel Spaß und Erfolg, allen Teilnehmern und besonders Dir
Danke für die Wünsche, aber wie es nach der gestrigen Nacht aussieht, kann ich diesmal wohl auch nicht kommen
Die Bazillen haben mich zu arg im Griff
Die 1000m hatte ich gestern innerlich schon aufgegeben, nur als Fan vor Ort wäre es zwar auch ganz nett, aber als Bazillenschleuder für die Gesunden , das kann ich keinem antun.
Wenn keine Wunderheilung passieren sollte, bleibe ich lieber fern und wünsche trotzdem allen viel Spaß.
Ich bin grade arg gefrustet. Die letzten Wochen kraulte ich im Schnitt 15 Km in der Woche und verbesserte trotz vielen technischen Auf und Abs meine 100m Zeit um 7 Sekunden auf 1.21, schade.
@Godi, Dir auch alles Gute und das wird schon noch. Du baust Deine Bestform zielgerichtet gesteigert auf Roth aus.
Danke für die Wünsche, aber wie es nach der gestrigen Nacht aussieht, kann ich diesmal wohl auch nicht kommen
Die 1000m hatte ich gestern innerlich schon aufgegeben, nur als Fan vor Ort wäre es zwar auch ganz nett, aber als Bazillenschleuder für die Gesunden , das kann ich keinem antun.
Wenn keine Wunderheilung passieren sollte, bleibe ich lieber fern und wünsche trotzdem allen viel Spaß.
Schade + Gute Besserung!
Zitat:
Zitat von FMMT
Ich bin grade arg gefrustet. Die letzten Wochen kraulte ich im Schnitt 15 Km in der Woche und verbesserte trotz vielen technischen Auf und Abs meine 100m Zeit um 7 Sekunden auf 1.21, schade.
Jammern auf hohen Niveau Will gar nicht ausmalen, was DAS auf den 3,8 irgendwann bedeutet
offtopic
Zitat:
Zitat von FMMT
@Godi, Dir auch alles Gute und das wird schon noch. Du baust Deine Bestform zielgerichtet gesteigert auf Roth aus.
Ja, 2014ff
sagt Maffetone auch. Dauert mehrere Jahre. Ob ich heuer in R tatsächlich starte(n kann), entscheidet sich erst Ende April
Irgendwie bezweifel ich so langsam, dass ma da wirklich schneller ist als im 25er. Zumindest nicht wenn ma nicht wirklich schnell wendet.
Zitat:
Zitat von FMMT
@ Lucy: Ich bin 2010 zwei Wochen vor dem 1000er 6x200m mit 30sec Pause in 3:22 bis 3:24min geschwommen und dann die 1000m in 16:51min (alles im langen Becken).
Noch wegen der Sache mit dem ausgeruhten Schwimmen: Generell hast du damit natürlich recht, doch das lässt sich mit dem LD-Training teilweise nur sehr schwer realisieren. Da mir Schwimmen am leichtesten fällt (vor allem im Verhältnis zur Trainingszeit), nehme ich das billigend in Kauf. Was aber nicht heißt, dass mir Schwimmen nicht wichtig ist. Falls die Zeit knapp ist, ziehe ich es vor, zu laufen und weniger zu schwimmen. Nicht weil mir Laufen mehr Spaß machen würde...
@ Andy: Meinetwegen können wir davor eine Runde radeln gehen. Wer wäre denn noch dabei?
@ Lucy: Ich bin 2010 zwei Wochen vor dem 1000er 6x200m mit 30sec Pause in 3:22 bis 3:24min geschwommen und dann die 1000m in 16:51min (alles im langen Becken).
Noch wegen der Sache mit dem ausgeruhten Schwimmen: Generell hast du damit natürlich recht, doch das lässt sich mit dem LD-Training teilweise nur sehr schwer realisieren. Da mir Schwimmen am leichtesten fällt (vor allem im Verhältnis zur Trainingszeit), nehme ich das billigend in Kauf. Was aber nicht heißt, dass mir Schwimmen nicht wichtig ist. Falls die Zeit knapp ist, ziehe ich es vor, zu laufen und weniger zu schwimmen. Nicht weil mir Laufen mehr Spaß machen würde...
Danke! Also sub17 sollte wohl im kurzen Becken auf jeden Fall machbar sein...das wär ja sooo toll.
Ja, bei mir kommt es, obwohl ich keine LD mache, fast nie vor, dass ich an einem Tag nur schwimme. Vorher entweder laufen oder radfahren. Aber ich hab mich so weit daran gewöhnt, dass ich trotzdem völlig normal schwimmen kann.
Wenn ich aber einen Test mache (400/1000) mach ich das doch eher, wenn vorher noch kein Training war...
Ich mach in 2 Wochen einen Swim&Run, da will ich eine gute 1000er zeit schwimmen. auf langer Bahn trau ich mir allerdings keine sub17 zu, mal sehen.
Hmm, ja, man sollte am meisten an seinen Schwachstellen arbeiten. Das tu ich mal so gar nicht, denn die letzten 3 Monate bin ich nicht radgefahren, gestern zum 1. mal. Katastrophe. Ich geh lieber wieder laufen *g* (nein, Scherz, aber für den Marathon muss ich ja viel laufen...)